Erwartet ihr Frauen, dass der Mann, der euch gefällt, euch küsst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das erwarte ich 50%
Nein, ich küsse ihn 50%

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Andere Antwort❗

Es kommt exakt auf diesen einen kleinen Moment an, wer den Anfang macht.

Muss sich ergeben.

LG Sky..🌞🌞

Nein, ich küsse ihn

Ich würde sagen, das hängt davon ab, wie sich beide damit fühlen und wie es sich ergibt. Wer zuerst daran denkt, sich dann entgültig traut. Ich erwarte das nicht explizit vom Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Der perfekte Moment .....irgendwann kommt der auch

Wenn Du sie z.B.fragst...d a r f ich Dich küssen????

Dann siehst Du,wie sie reagiert

https://youtu.be/8PFXH8LFhlk

Du kannst ja vorsichtig mal ihre Hand nehmen,-dann wird sie Dir auch Zeichen geben

Manche Mädels sind auch diejenigen,die einen Mann zuerst küssen

Das wird sich irgendwann ergeben

LG Angel

2 Treffen?
Sag mal wie alt bist du 12?

Ihr seid nicht mal wirklich ein Paar. Warte noch ab der Kuss kommt noch.

thequestioner21
Fragesteller

Also ich bin 24 und nicht 12. Und ja ich weiss, dass wir noch kein Paar sind. Doch ich habe Bedenken, dass wenn ich Sie beim nächsten oder übernächsten Treffen nicht küsse, dass sie das Interesse an mir verlieren könnte. Deshalb frage ich mich, ob ich das bald tun sollte.