hallo, ich habe heute mein 3. date und er hat mich immer noch nicht geküsst. Er hat schon viel mehr Erfahrung als ich, ich hatte noch nicht mal meinen?

2 Antworten

tjoar...vielleicht geht es ihm zu schnell.. oder ihn stört doch irgendwas :) Abwarten oder mal gucken was passiert wenn du ihm näher kommst ?!

lasst euch zeit. diese kennenlernphase ist was besonderes. Wenn es spannend ist, ist doch eigentlich auch cool, oder?

Aber vielleicht ist er unsicher, ob du willst, geh doch mal bei Gelegenheit ein bisschen näher mit deinem Gesicht an ihn ran.