Soll ich ihn abhaken?

1 Antwort

Hi, sein Verhalten kann mehrere Gründe haben. Er ist sich seinen Gefühlen dir gegenüber unsicher, vielleicht bereut er das er dich geküsst hat oder er ist sich nicht sicher wie es jetzt mit euch beiden weitergeht. Vielleicht braucht er nur etwas Ermutigung von Dir. Oder er interessiert sich nicht mehr für Dich, deshalb meldet er sich nicht bei Dir. Oder er hat einiges zu tun, eventuell Probleme mit seiner Familie

o. a. was er klären muss. Wenn Du die Beziehung vertiefen möchtest dann ruf ihn an.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Sunny5879
Fragesteller

Melden tut er sich jeden Tag - aber aktuell nur noch per WhatsApp (Sprachnachrichten) oder Text. Ich hab ihm jetzt eine süße Mitteilung gesendet, weil ich auch dachte er ist vl unsicher.. darauf kam „ach Gott bist du süß“ aber kein Date 😬 ich frag mich halt, ob das ehrliches Interesse ist, wenn er kein Date zeitnah klar macht.

ich Date aktuell noch jmd anders und er macht schon beim Date das nächste klar ☺️ Und ich kenne es halt nur so. Also, dass man zeitnah argiert.

ab wann würdest du denn so jmd abhaken ?

Retrogamer87  05.01.2023, 11:18
@Sunny5879

Wenn Du noch jemand anderes datest dann kannst Du doch in Ruhe abwarten wie sich das entwickelt, oder?

Sunny5879
Fragesteller
@Retrogamer87

Ja, ich frag mich halt ob das bei so einem Verhalten tatsächlich Sinn macht oder ich übertreibe ☺️