Date unternimmt was mit anderen Männern?

2 Antworten

Na ja...es könnte wirklich nur ein Kumpel sein. Das ist natürlich für dich schwer zu beurteilen, da ihr euch nicht so gut kennt.

Vielleicht versuchst du es erstmal mit einem Vertrauensvorschuss und lernt euch erstmal besser kennen. Wenn du dauerhaft ein schlechtes Bauchgefühl haben solltet, dann spreche es an

VG

NoIdeaTho
Fragesteller

Okay danke dir. Ich habe schon oft bei anderen erlebt das sowas oft nicht gut ausgeht, Freundschaft zwischen Mann und Frau. Meistens will der Mann trotzdem was von der Frau... Aber mal sehen.

IchBinIch83  30.11.2023, 21:28
@NoIdeaTho

Aber selbst wenn er auf sie stehen würde, müsste sie das umgekehrt nicht unbedingt auch.

Freundschaften zwischen Männetn und Frauen kann es durchaus geben. Ich würde nur nicht zu schnell zeigen, dass du eifersüchtig bist, denn dann könnte sie allein deshalb die Flucht ergreifen.

Und wenn es sich dich herausstellen sollte, dass da etwas läuft, dann ist es halt so. Immer locker bleiben, das hilft sehr.

NoIdeaTho
Fragesteller
@IchBinIch83

Wenn zwischen denen was läuft wäre ich eh weg. Auf so nen Brainfuck habe ich keine Lust xD

Hi,
Denke da ist alles okay,wenn du sagst das ihr euren ersten Kuss hattet dann ist ihr eure beziehung wirklich wichtig. Bei mir ist es ähnlich. Kann man halt nichts ändern...

Dir noch viel erfolg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung