Freund küssen während man jemand anderes kennenlernt?

germanils  20.07.2022, 18:01

Was ist jetzt das Problem? Sie ist hetero und hat einer Freundin einen Schmatzer auf den Mund gegeben? Und das soll dem Jungen irgendwas ausmachen?!

Ellen25978
Fragesteller

Ich glaube ihr Problem ist es eher, dass sie nicht hetero ist und schon oft gehört hat, dass Leute mit ihrer Sexualität oft fremd gehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde K sollte es ihm sagen und dabei auch erklären wie es dazu kam.

Ich finde das nicht schlimm. Erst einmal kenne ich viele, die sich unter Freunden mal einen Kuss geben OHNE Gefühle (sogar mein Partner und seine Kumpels machten das früher. Alle heterosexuell) und des Weiteren war es ja nicht absichtlich. Da sollte er schon Verständnis dafür haben. So merkt man auch wie eifersüchtig er wäre. Denn wenn er deswegen ausflippen sollte, dann würde ich mir sowieso überlegen ob eine Beziehung mit so einem es wert wäre.

K steht wohl hier für Kindergarten. Man macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten.

Sie ist mit niemandem zusammen, also nicht im Entferntesten dazu verpflichtet, das überhaupt zu erwähnen. Selbst wenn der Kuss echt gewesen wäre, selbst wenn es nach dem Kuss zu Sex gekommen wäre, wäre es egal, da sie nicht in einer Beziehung ist. Deswegen sollte man sich nicht schlecht fühlen, dazu gibt es keinen Grund.

Ich bin deiner Meinung. Sie sollte sich nicht schlecht fühlen, der Kuss war ja kein romantischer und sie ist nicht mit dem Freund zusammen.

Guten Abend,

also Sie muss sich nicht schlecht fühlen war ja nicht ihre Schuld. Aber Sie kann dies doch dem Jungen erklären, weil ist ja nix schlimmes bei, wenn er ihr dann schon misstraut dann würden falls Sie dann mit ihm zusammen kommen sollte, würde ich mir nochmal Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung