Beziehung?

6 Antworten

Ne, beim vierten ist der Zug abgefahren. Alle guten Dinge sind drei.

Dafür gibt es keine Regeln oder Richtlinien, küsst euch, wenn ihr beide bereit seid. Betonung liegt auf beide.

Das kann auch erst beim 5. oder 6. Date sein. Am besten ihr sprecht mal darüber, wie ihr zueinander steht und ob es eine Zukunft für euch gibt. Ggf. wie diese aussehen könnte.

Wenn es dafür zu früh ist, in deinen Augen, dann ist ein Kuss vielleicht auch zu früh.

Kein Stress.

Mein Freund, mit dem ich sehr glücklich bin, hat sich auch sehr viel Zeit gelassen.

Wir hatten bestimmt 8 oder 9 Dates.

Wir haben oft zusammen gekocht, uns viel unterhalten, hatten eine schöne Zeit und lernten uns erstmal näher kennen, bevor es zum ersten Kuss kam.

kein Stress küsst euch wann es für euch beide passt. Dafür ist nie der Zug abgefahren