Is der Zug mit 35 für die erste Beziehung abgefahren?

11 Antworten

:) da wo d sich bestimmt eine finden die das nicht stört , und jede Frau hat dafür Verständnis

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Für jemanden mit Beziehungserfahrung ist das eher unattraktiv. Aber du bist ja nicht der einzige Spätzünder und für jemanden in derselben Situation wärest du natürlich erste Wahl.

Würde ich schon als zu spät ansehen, freilich kann man seine große Liebe auch mit 35, mit 45 oder mit 55 finden aber man hat dann trotzdem schon so seine Eigenheiten und kann sich nur schwer anpassen,... vorallem die Erfahrung fehlt halt.

Ich z.B habe hab ab 30 keinen Bock mehr auf meine "erste" Freundin, hatte bis jetzt auch noch keine und 30 ist mein Limit, ich hab da dann einfach keinen Bock drauf mich wieder anzupassen und vielleicht Zickenkriege schlichten zu müssen usw.

Ich weiß dass es eine schwere Hypothek ist, aber nichts ist unmöglich.

Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nein, ist er nicht.

wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfährt dass ich mit 35 noch nie in einer Beziehung war?

Ich würde da weder negativ noch positiv drüber denken. Es ist unfair, seine eigenen "Errungenschaften", egal ob Beziehungen, beruflichen Erfolg, materielle Besitztümer etc mit denen gleichaltriger zu vergleichen.

Immerhin hätte jeder Verständnis, wenn ein 35 jähriger ein schweres Leben hätte und nicht so viel vorweisen kann als Person B, ebenfalls 35, aber mit Geld von Mami und Papi.

Du hast Deine Gründe und das ist vollkommen in Ordnung. Setz Dich nicht so unter Druck.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:38
Setz Dich nicht so unter Druck.

Er könnte nun (z.B. von Dir) mit 35 als triebgesteuert angesehen werden.

Noeru  12.11.2022, 21:42
@GutenTag2003

Was für'n Schwachsinn. Du solltest echt mal lernen, andere Meinungen neben Deiner eigenen zu akzeptieren.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:43
@Noeru
Du solltest echt mal lernen, andere Meinungen neben Deiner eigenen zu akzeptieren.

Ich werde mir ein Beispiel an Dir nehmen. Du zeigst es ja, wie Du es kannst und wie man es richtig macht mit ...

Was für'n Schwachsinn.

Vielleicht werde ich ja so perfekt wir Du.

Noeru  12.11.2022, 21:46
@GutenTag2003

Nicht ich konnte Deine Meinung nicht stehen lassen, sondern Du hast meine attackiert, vermutlich weil Du Dich selbst angegriffen gefühlt hast, obwohl Du nie Thema warst.

Für mich ist das Thema hiermit beendet.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:47
@Noeru
weil Du Dich selbst angegriffen gefühlt hast,

Das nenne ich mal ein(e) Bildung 😉