Stehen deutsche Frauen auf Tamilen (Südländer)?

6 Antworten

Kennst du den Spruch jeder Topf hat seinen Deckel? Zu spät ist es niemals. Allgemein kann ich als Ftau sagen für mich das es vom Typ abhängig ist der Humor der Karakter die Stimme usw. es muss alles passen. Die Nationalität ist für mich nicht entscheidend. Natürlich gibts aber auch Frauen bei drnen es anders herum ist. Gib nicht auf.

Arie87
Fragesteller

Dass werde ich nicht. :-)

Kopf nicht hängen lassen, jeder findet irgendwann den richtigen Partner oder die richtige Partnerin. Meistens dann wenn man nicht daran denkt.

Das kann man auf jedenfall nicht verallgemeinern. Manche ja manche neun. Und ich finde 30 ist noch nicht zu alt eine Beziehung anzufangen

Arie87
Fragesteller

Ich hoffe auf ein Wunder. Danke für deine Antwort.

SonneXXD  06.04.2017, 21:25
@Arie87

Gerne☺Ich bin mir sicher das bald die richtige kommen wird🖒

Ich glaube die haben allgemein in der Gesellschaft den Ruf von  Macho ...

aber ich selbst finde bisschen dunklere Hauttypen sehr schön.

Arie87
Fragesteller

Bei einigen oder vielen ist es so. Ich bin eher das Gegenteil: bin eher der Romantiker, der fest an die große Liebe glaubt.

Finde ich echt cool, dass du dunklere Haustypen sehr schön findest. :-)

CleverRemo  27.09.2021, 10:25
@Arie87

Machos sind auch Romantiker und viele glauben auch an die große Liebe. ;-)

Nein, du musst einfach auf die Frauen zugehen.Sie stehen auf Männer und gute Menschen, und nicht Nationalitäten.

Arie87
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider habe ich das Gefühl, dass Simone Frauen auf das Aussehen gucken als auf den Charakter.

:'-(

2AlexH2  07.04.2017, 02:07
@Arie87

Nein, weniger als Männer, je erfahrener sie sind. Aber, du kommst von einer anderen Kultur siehst danach zumindest aus. Sie wissen, dass das schwierig sein kann, musst sie halt überzeugen, auch mit deiner Familie.