Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn du dich damit sicherer fühlst ist das völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Natürlich hast du eine Chance bei ihr :-).

Ich glaube hässlich bist du nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weiße schön.

Du weißt ja garnicht auf welche art Junge sie steht.

Probier doch einfach mal Kontakt zu ihr aufzunehmen und gib dir selber eine Chance😊

...zur Antwort

Wenn du es wirklich willst lass es auf dich zukommen. Das geht von alleine und tu nur dass was du willst. Du brauch keine Angst haben aber du bist damit sicher nicht alleine.

...zur Antwort

Man kann nicht sagen ob sie neidisch sind... aber trainiere nicht für ihn und ziehe nicht wegen ihm Leggins an. Mache es nur wenn du es willst. Und wenn dein Freund nur das mit dir macht dann würde ich mir Gedanken darüber machen. Oder sprich ihn doch mal darauf an☺

...zur Antwort

Das kann man auf jedenfall nicht verallgemeinern. Manche ja manche neun. Und ich finde 30 ist noch nicht zu alt eine Beziehung anzufangen

...zur Antwort

Zum Beispiel im Kleiderschrank oder unterm Bett...oder du bastelt ein Versteck. Nimm dir dafür ein altes dickes Buch und schneide ein großes Viereck durch alle Buchseiten und klebe den Rand zusammen so erhälltst du ein tolles Versteck...

...zur Antwort

Ruf ihr übers Telefon an oder schreib ihr eine SMS

...zur Antwort

Sag ihm dass du ihn nett fändest und ihr euch mal treffen könntet auch nur als "Freunde" oder frag ihn kumpelhaft nach seiner Nummer

...zur Antwort

Es gibt Leute den fällt es einfach leicht und anderen wiederum nicht. Wenn du dich schwer tust mit dem lernen eignet sich auch gut Nachhilfe😊

...zur Antwort

also ich vertraue meinem Freund und würde trotzdem kein freizügiges Bild von mir schicken. Ich hätte einfach zu viel Angst das es in falsche Hände gelangt.

...zur Antwort

Ich fände es eine gute Idde 😉

Die Preise sind voll ok ich würde 50ct und 1 Euro machen.

Bei uns in der Schule wird noch Waffeln und Crepes verkauft und manchmal Smoothies

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich würde es nicht verheimlichen.

Frag doch deine Freunde ob sie mitkommen.Dann können die in der Gegend Urlaub machen und du bei deinem Freund.

...zur Antwort

Also ich würde sagen es ist ihr Freund aber bei mir in Whats App haben die immer noch ein Datum dran.

Also frag sie doch am besten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.