Ich möchte gerne eine indische oder tamilische Frau kennenlernen??

safur  20.12.2022, 13:32

in welchem Alter etwa?

Lausel2312
Fragesteller

Ende 20 bis Anfang 40.

1 Antwort

Also ich würds an deiner stelle so angehen, dass ich nach persönlicher kompatibilität ausschau halte und wenn sie inderin ist, ist es dann halt ein bonus, aber nicht umgekehrt. Kannst dich ja mal bei so kulturveranstaltungen umgucken oder viel zeit in indischen restaurants und geschäften verbringen (halt eher in der großstadt als aufm dorf möglich), vielleicht begegnet dir dort die richtige.

Die frage ist halt ob diese frauen es so toll finden, wenn du sie nur wegen ihrem kulturellen background kennenlernen willst. Das stellt halt den individuellen menschen ziemlich in den hintergrund, ist ca. so wie wenn man sagt "hey, ich interessiere mich für dich, weil du blond bist."

Die meisten frauen wollen lieber angesprochen werden, weil man sie menschlich, von ihrer persönlichkeit her oder von ihren charakterlichen eigenschaften her gut findet.