günstigster transfer von sri lanka nach indien ?

wie komme ich rüber ? - (Flug, Boot, Indien)

5 Antworten

Der Fährbetrieb vom Norden Sri Lankas nach Trivandrum ist seit den 80ern eingestellt. Zwischenzeitlich gab es eine Fährverbindung von Colombo aus. Allerdings ist diese - soweit ich informiert bin - aus finanziellen Gründen ebenfalls eingestellt worden. Erkundige Dich einfach vorort.

Sonst bleibt nur der Flug - ein Onewayticket kostet pro Nase unter 100 €. Ich würde dieses auch in Sri Lanka buchen.
Ayubowan

flug ....nur der ist sicher

Hi
Mit ist nur fliegen bekannt.
Laut einem Bekannten, der von Sri Lanka kommt, ist das laut ihm die sicherste und beste Variante.
Hoffe konnte dir helfen ;)

Wir haben früher reisen mit den großen Stückgutfrachtern gemacht, mann musste natürlich mithelfen aber das war gar nicht so schlimm. Wir hatten dann eine Kabine mit Hängematten und haben mit dem Matrosen zusammen gegessen, alles kostenlos.

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit mit einem Schiff das Festland zu erreichen.

Das wird sicher eine echt coole Reise. Viel Glück und Spaß! Indien wird sicher der Hammer ^^
Also wenn ihr den Flug Bucht kann ich euch empfehlen das Monate davor machen und wo man sich auch noch Geld sparen kann ist wenn man mitten in der Nacht den Flug Bucht!
Wünsche euch ne schöne Zeit und genießt Indien! Will so etwas unbedingt auch mal machen :-)