Indische Frauen kennenlernen?

1 Antwort

Du kannst in Indien nicht einfach Frauen auf der Straße ansprechen. Da könntest Du erheblichen Ärger bekommen und persönlich in Gefahr geraten. Der gesellschaftlich anerkannte Weg ist die Vorstellung durch eine dritte Person oder auch ein Treffen im Rahmen einer Ausbildung oder einer kulturellen Veranstaltung.

Glaug123
Fragesteller

Heißt durch die Vorstellung von Personen die aus Indien kommen?

Glaug123
Fragesteller

Oder kennst du dating Seiten wo man ausschließlich inderin kennenlernen kann?