Wo intelligente/intellektuelle Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Hallo schoolboyR,

probiere es doch mal bei Veranstaltungen des Hochbegabten Vereins "Mensa". An etlichen Veranstaltungen kannst du auch als Gast teilnehmen, ohne gleich Mitglied werden zu müssen. Die treffen sich deutschlandweit und auch international.

https://www2.mensa.de/

Auf jeden Fall findest du dort jede Menge intellektuelle Menschen - auch Frauen. - Und falls die Richtige nicht dabei ist, wirst du viele Gleichgesinnte treffen, mit denen du dich gut unterhalten kannst und gemeinsame Interessen hast.

Gruß
Angelique1

Wie wäre es mit museen, oder messen, parks sind auch gut oder bibliotheken. Ist schwer von aussen zu beurteilen ob jemand intelligent ist. Dort sind die chancen aber vielleicht bisschen höher

schoolboyR
Fragesteller

Ja, Museen sind gut. Ich habe zb. an Kunstmuseen gedacht. Aber am liebsten hätte ich eine Gruppe oder so.

Lrgf2  01.07.2019, 23:45

Kunstmuseen sind gut ja auch geschichte ist beliebt. Meinst du mit einer gruppe ins museos gehen?

Bücherei oder Buchhandel in der Abteilung Jura und Politische Zeitgeschichte. Meide das Esoterikregal und die Beziehungsratgeber.

schoolboyR
Fragesteller

Habe ich probiert. Aber ich möchte keine Frau zwischen Tür und Angel kennenlernen, wie gesagt :)

Altersweise  02.07.2019, 10:04
@schoolboyR

Du schränkst deine Möglichkeiten sehr ein, wenn du dich nicht nur auf einen bestimmten Typ Frau reduzierst, sonder auch auf einen klar definierten Weg des Kennenlernens. Ein bissel Flexibilität solltest du da schon mitbringen.

Altersweise  02.07.2019, 10:05

Intellektuelle am Jura-Regal? Intelligente sicherlich schon.

Ob sie intelligent bzw. Intellektuell ist, lässt sich schwer aus der Ferne feststellen. Das musst du also herausfinden, indem du mit ihr ins Gespräch kommst. Aber wo? Ich gehe davon aus, dass du auch intelligent und intellektuell bist! ;) so empfehle ich dir, die Orte, wo du dich am meisten wohlfühlst. Wo du deine Freizeit verbringst. Da wirst du die richtige finden! Garantiert!

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung