Findet ihr es schwierig heutzutage jemanden kennenzulernen?

6 Antworten

Eher ja wenn man ein Mann ist. Man kann mit viel Mühe ein paar Immigrantinnen für ein erstes Treffen auftreiben (keine Europäerinnen), aber meisten ist nach dem erstem Date Ghosting!

Allein nur Freunde zu finden find ich ziemlich schwer

PeterParker00
Fragesteller

Warum findest es schwierig?

Ja kennenlernen ging früher bei mir schon klar, aber mittlerweile ist einfach nichts mehr also wenn ich mit Typen ins Gespräch komme, dann habe ich auch wieder null Bock, was scheiße ist, weil ich in meinem Kopf schon Lust habe jemanden kennenzulernen und bestenfalls eine Beziehung einzugehen, aber das sind nur Gedanken in der Realität bin ich überhaupt nicht offen dafür.(will z.B angesprochen werden, dann passierts und ich geh dann einfach weils mir egal ist obwohl die Typen sogar hübsch waren.) Ich hab mit dem Thema aber nun abgeschlossen macht mich nur unnötig fertig….

PeterParker00
Fragesteller

Also, auf der einen Seite willst du jemanden schon kennenlernen aber auf der anderen Seite hast du damit abgeschlossen.

Vielleicht sprechen diese Personen dich nicht an?

Wohne in einer Kleinstadt . Mal wurde ich angesprochen von einer und mal habe ich sie angesprochen bin hin und habe gesagt möchtest du mich kennenzulernen mal kam ja mal nein. Aber war aufgeregt jedesmal hatte Herzrasen wenn ich das tat vorallen wenn sie hübsch war und genau mein Typ so wie sissi hofbauer oder lena gercke ist mein fall. Naja ist bei jeden menschen verschieden in der Großstadt hat man bessere Chancen. Es gibt auch Frauen die mögen es wenn der Mann der erste Schritt macht

PeterParker00
Fragesteller

Das ist wirklich interessant. Also findest du, dass die Frau eigentlich den ersten Schritt machen soll?

Ja ist es... Es ist so kompliziert, meiner macht daraus und ich eine riesen Nummer 😅beide haben Angst es zu verkacken

Daten jetzt seit 3 Jahren, er nennt mich manchmal eine freundin, dann wieder meine 🙄😅😂🤷‍♀️🙈alle anderen sehen uns schon als paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterParker00
Fragesteller

Ist bei mir wirklich nicht anders. :DD