Wie und wo kann man Frauen zwischen 25-30 Jahren kennenlernen?

4 Antworten

Gibt es überhaupt Frauen, die in dem Alter Single sind?

Ja. Und viele von denen wollen das auch gar nicht ändern.

Es gibt auch single Frauen , die mit 30 jahre alt nicht noch ihre erste Kuss haben .Irgendwann findest du bestemmt eine Freundin .

Beim Sport, in der Kneipe, beim Einkaufen, bei der Arbeit, in der VHS, im Bus....

Redas67  01.01.2022, 16:15

Da ergibt sich nichts

myzyny04  01.01.2022, 16:18
@Redas67

Dann wirst du einsam sterben! Hast du's überhaupt schon mal versucht?

myzyny04  30.05.2022, 10:01
@DerSchokoFan

Ja, wie gesagt, zum Beispiel beim Einkaufen?! Nette Frau aussuchen, schau was sie im Einkaufswagen hat, und frag, in welchem Regal das steht .... Und dann dran bleiben.

Vielleicht entspannt du als erstes und legst dich auch nicht auf das Altersfenster fest.

Jemand, der einen Beziehungsnotstand und eine hohe Erwartungshaltung ausstrahlt, ist nicht attraktiv.