Gibt es Internet-Seiten oder Sonstiges um Mädchen kennenzulernen für Jugendliche ab 14?

4 Antworten

Das Problem auf solchen Seiten wird sein das 90% der Nutzer Erwachsene sind die sich als Kinder ausgeben.

Synnefo11216  25.07.2020, 14:58

Entschuldigung vertippt... da stimme ich dir voll und ganz zu...(kann man das nicht hilfreich rück g ängig machen?)

Wenn du zu schüchtern bist welche anzusprechen wird eine Bz nichts für dich sein!

Auf solchen Plattformen wird meist nur rumgetrollt und du wirst auf irgendwelche Scam Seiten geleitet.

Wenn du bereit bist Mädchen anzusprechen dann mach es. Sonst lass es!

Ich glaube man kann über fast jede Plattform jemanden kennen lernen, aber auf zum Beispiel Instagram ist es halt anschaulich mit Fotos, nur ist es da so, dass fast niemand dort eine Beziehung sucht... ich(15) selbst hab einen Freund(13) durch reinen Zufall auf dem Bolzplatz kennen gelernt...nur wird daraus keine Beziehung entstehen so wie du es möchtest... am besten lernt man Mädchen mit ungefähr den selben Interessen bei seinem Hobby kennen...

Vor allem findet man meist keine Freundin wenn man sie sucht, sondern erst wenn man sich länger kennt...man kann schlecht nach zwei Tagen oder Wochen schon nach ener Beziehung fragen...