Internetseite um andere Jugendliche kennenzulernen?

2 Antworten

Mach es nicht. Werde nicht zu einem Internetyunkie! Such dir deine Freunde lieber im Umland. Jungendzentrum und Nachmittagsunterricht und Volkshochschule bilden nur einen kleinen Kreis, dem du dich anschliessen kannst. Aber werde nicht zu einem "Stubenhocker", der an die "Fakes" sogenannter toller Freunde wird. Das geht nach hinten los. Such dir ein Hobby, Fitnessclub, Tanzschule, Zeichenunterricht oder ähnlichem! Viel Erfolg und lass mal wieder von dir hören!

User16419
Fragesteller

Nein ich will mich mit den Leuten dann schon treffen!! Und ich habe schon Freunde^^ es geht mir nur um eine erweiterung^^

Probiers mal bei voxle :) Gibts als app im applestore oder im playstore. Liebe Grüße