Jugendliche aus anderen Ländern kennen lernen? <3

3 Antworten

es gibt von der post ein angebot, das nennt sich letternet, da werden brieffreunde vermittelt.

und es gibt noch mailfriends.de das ist auch sehr gut und men lernt relativ schnell viele leute kennen.

ich wünsche dir viel spaß

Hey :) die Frage ist zwar schon ein bisschen älter aber vielleicht interessiert es dich oder andere User noch. Du kannst auf der Seite http://www.sprachaustausch.eu/ viele Leute aus der ganzen Welt, ab einem Alter von 14 Jahren kennen lernen. Hab mich gestern dort angemeldet und finde die Seite wirklich gut. LG