Ältere Frauen/Damen kennenlernen, trotz jungem Alter?

2 Antworten

Was erhoffst du dir denn von einer Beziehung zu einer älteren Frau? Ich kann dir aus Erfahrung sagen ( ich war w/22 gewesen und Sie war w/48 ) es war eine wundervolle Zeit, aber es war von Anfang an klar, da es eine Beziehung ohne Zukunft ist, da sie auf keinen Fall mehr heiraten wollte etc.. Letzendlich hab ich mich aber auch weiter entwickelt und gemerkt das ich doch mehr oder weniger "Nestbau" betreiben wollte, was mit ihr aber nicht ging, deshalb sind wir im guten und freundschaftlichen Ausseinander.

Wo ich sie kennengelernt habe? Ganz altmodisch im Cafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mika400123
Fragesteller

einfach mein Spaß haben. Wie habt ihr euch im Café kennengelernt?

Dini1909  02.10.2021, 23:02
@Mika400123

Naja, sie war da ich war da , am nächsten Tag auch, am dritten Tag auch und dann haben wir einfach mal miteinander geredet, so kam das mit der Zeit.

Dini1909  02.10.2021, 23:05
@Mika400123

Ist schon ne weile her, bin jetzt 30ig und würde es immer wieder tun, aber mit Corona etc. ist alles schwerer geworden, aber glaub mir, kleiner Tipp, wenn Frau sich ein jüngeren Mann sucht, muss er die Reife haben.

Dizzy666  02.12.2021, 07:31
@Dini1909

Ach da ist auch ganz süß wenn der junge Kerl so unbeholfen ist. Wenn ich Reife suche,dann nehm ich nen gleichaltrigen.

KJS3007  02.10.2021, 23:02

Coole Geschichte. Aus dem Leben.

Sobald Du 18 bist würde ich Dir die gängigen Casual Dating Seiten ans Herz legen. Dort findet man Frauen in allen Alterskategorien.