Haben Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer) bei deutschen Frauen Chancen?

31 Antworten

Es gibt viele Frauen die Dunkelhaarige Männer vorziehen. Ich denke es ist egal wo du herkommst wenn du einer Frau begegnest die dich liebt. Ich finde der Charakter ist wichtiger als alles andere

Die Typen bei den Silvestervorfällen waren keine Südländer, sondern überwiegend Afrikaner aus den Maghrebstaaten. Auch Menschen aus Sri Lanka würden wir in Deutschland nicht als Südländer bezeichnen. "Südländer" nennen wir die Menschen aus Südeuropa. Die haben überwiegend gute Chancen bei deutschen Frauen.

Deine persönlichen Chancen kann ich schon deshalb nicht einschätzen, weil ich wenig über den Hinduismus weiß. Außerdem ist vermutlich auch für Frauen die persönliche Ausstrahlung eines Mannes genauso wichtig wie seine "Eckdaten".

Nach meiner Meinung hängen die Chancen von "Südländern" davon ab, ob zwei Vorurteile stimmen:

  • Deutsche Frauen bevorzugen allgemein solche Männer, die ihnen ein gewisses Maß an persönlicher Freiheit lassen und nicht über alle Dinge der Frau mitbestimmen wollen.
  • Südländische Männer tendieren aufgrund von Erziehung und Tradition dazu, die persönliche Freiheit ihrer Partnerin einzuschränken.

Ich neige zu der Ansicht, dass das zweite Vorurteil zutrifft. Deshalb dürften die Chancen dieser Männer eingeschränkt sein.

Ich denke schon warum nicht, jeder weiß dass es schlechte und gute Menschen überalle auf der Welt gibt. Das hat doch nicht s mit der Hautfarbe zu tun

Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer)

Diese Gleichsetzung...
Auch Schweden haben einen Migrationshintergrund, wenn sie hierher kommen, oder?

Hindu ist eine Südländer-Religion??

Mann, mann, mann...