Frage von Arie87, 137

Haben Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer) bei deutschen Frauen Chancen?

Hallo alle zusammen,

Meine Frage geht an euch Frauen: Nach den Silvestervorfällen und was mit den Frauen in Hamburg, Köln und Stuttgart passiert ist stelle ich mir die Frage ob Leute mit Migrationshintergrund (bin 28 Jahre, meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und bin Hindu von der Religion also Südländer) wir mir Chancen bei deutschen Frauen haben? Ich bin nachwie vor auf der Suche nach der Richtigen und denke dass ich einen guten Charakter habe. :-)

Antwort
von BellaBoo, 137

Ehrlich ? Im Allgemeinen glaube ich das es insgesamt wirklich schwieriger geworden ist.

Aber das ist allgemein und es kommt immer noch drauf an, wie man sich verhält, welchen Eindruck man hinterlässt. Solange du nicht wie ein Supermacho, der alles angrabscht rüberkommst, hast du sicher noch viele Chancen...es gibt ja auch genug, die gerade das südländische mögen.

Antwort
von Goodnight, 119

Glaube nicht dass deine Abstammung ein Hinderungsgrund ist, manchmal glaube ich, es ist ein Vorteil etwas "exotisch" zu sein. Entscheidend sind sicher immer gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten. 

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Es gibt viele Frauen die Dunkelhaarige Männer vorziehen. Ich denke es ist egal wo du herkommst wenn du einer Frau begegnest die dich liebt. Ich finde der Charakter ist wichtiger als alles andere

Antwort
von Cavo64, 80

Auch wenn ich nichts mir der Terminologie Südländer anfangen solltest du die gleichen Chancen wie alle anderen haben solange du nicht zu PEGIDA gehst und da dann welche ansprichst

Antwort
von tactless, 131

Scheint ja immer wieder zu funktionieren. Anderenfalls gäbe es nicht Fragen wie diese: https://www.gutefrage.net/frage/er-ignoriert-mich-nach-einen-streit-tage-lang---...


Davon abgesehen kommt es wohl darauf wo man wohnt. In den neuen Bundesländern wird man mehre Schwierigkeiten haben als in den Alten. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 76

Ja, natürlich! Optisch sowieso , also ist natürlich Geschmacksache, aber die Männer aus sri Lanker wirken bestimmt auf viele Frauen anziehend. Allerdings erwarten Frauen natürlich auch Gleichberechtigung und etwas "westeuropäisch angehauchtes" denken und handeln.

Antwort
von ponyfliege, 116

wo die liebe hinfällt, da bleibt sie kleben. nach wie vor.

daran wird sich auch wohl nie was ändern.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 119

Hallo! Sie haben Chancen , zeigen auch alle Untersuchungen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Arie87 ,

Danke schön, dir auch. :-)

Antwort
von Sandraaaa15, 71

Ich denke sie haben Chancen bei Frauen die kein Selbstbewusstsein haben, weil die schneller Gefühle für jemanden bekommen der ihnen Komplimente macht. Und ich denke auch dass die unselbstbewussten sich nicht so oft nein sagen trauen als Selbstbewusste.
Weil diese Menschen haben ja auch eine andere Kultur und ein anderes Bild der Frau. Daher hätte bei mir als selbstbewusst so ein "frauenfeindlicher" Mann nie eine Chance denn ich möchte mich kleiden wie ich will und meine Entscheidungen was ich tue selbst machen dürfen.

Antwort
von AppleTea, 113

Ja warum denn nicht? Die Deutschen sind nicht übernacht alle zu neonazis mutiert :)

Antwort
von Akainuu, 106

Als "Südländer" (ist heutzutage scheinbar sehr dehnbar) kann ich dir dazu sagen:

Solltest du dich benehmen können, dann spricht nichts dagegen.

Trittst du wiederum wie der letzte Proll auf, dann brauchst du dich über eine entsprechende Erfolgsquote nicht wundern. 

Das ist meiner Meinung nach keine Frage der Nationalität. Wenn du jemanden kennen lernst, dann bauen sich Vorurteile automatisch ab. Gehst du wiederum zu irgendeiner Dame und machst einen auf "Hey, gib mal deine Nummer", dann wird das auch nichts.

Suche nicht explizit nach irgendeiner Nationalität, sondern nach einer Person, die dir allgemein zusagt. 


Antwort
von latricolore, 105

Leute mit Migrationshintergrund (also Südländer)

Diese Gleichsetzung...
Auch Schweden haben einen Migrationshintergrund, wenn sie hierher kommen, oder?

Hindu ist eine Südländer-Religion??

Mann, mann, mann...

Kommentar von Akainuu ,

Es gibt "Südländer-Religionen"? :D Ich liebe diese Plattform ^^

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von halloschnuggi, 108

Natûrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten