Ist man als Deutscher überhaupt noch was wert?

8 Antworten

Quatsch,

wenn du keine Beziehung hast, liegt das in erster Linie an dir.

Ist natürlich einfacher Frauen die Schuld zu geben, weil die deiner Meinung nach nur mit Südländern "rummachen".

Bequeme Selbsttäuschung, anstatt sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Es gibt keinen Wert bei Menschen. Menschen sind keine Gegenstände.

Du bist das Problem, wenn Du

  1. glaubst, dass Du einen Wert hast
  2. Du nur die wenigen Frauen siehst, auf die das von Dir beschriebene zutrifft

Ganz offensichtlich bist Du "nichts" wert.

Alle Anderen haben eine Partnerin und es geht ihnen großartig.

Solltest Du nicht eher über Dich nachdenken als über "alle Anderen"?

An der Nationalität liegt das nicht.

Es ist weit wahrscheinlicher, dass du einfach selbst das Problem bist.

Velbert2  14.07.2023, 20:23

Wenn man Frauen als Besitz ansieht, dann wird es schwierig heutzutage.

Die Südlander dealen meist mit Drogen und haben die Frau mit Drogen gefügig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung