Hat man als Deutscher überhaupt eine Chance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Jungs alles nutzen, um ihre Jungfräulichkeit rechtzufertigen:

„Mädchen mögen nur durchtrainierte, Südländische, Reiche, intelligente Männer über 1,85m mit großem Penis, weswegen ich noch single bin!“

Mögen das Frauen? Vielleicht. Wie viele durchtrainierte, Südländische, Reiche, intelligente Männer über 1,85m mit großem Penis gibt es? Kaum welche.

Auch wenn dieser Satz als „überbewertet“ angesehnen wird, trifft es auf die meisten zu:

Vielleicht liegt es auch einfach an der Persönlichkeit.

Liebe Grüße 🍀

Cornsnake94  25.08.2023, 20:11

Sehe das ähnlich... die Jungs die mit 18 noch keine Freundin haben, schieben alles, wirklich ALLES auf die Mädels und die angeblich beliebteren Südländer.

Keiner kommt darauf, dass er vllt einfach noch nicht die richtige gefunden hat oder vllt mal die Gründe bei sich selbst zu suchen.

Und wenn doch, dann sind sie einfach 2 cm zu klein (Frauen wollen ja nur mindestens 1,80 m)

Oder der Penis ist zu klein (ist ja schließlich das erste was Frauen sehen...)

Und was fällt da auf? Wieder sind die Frauen dann schuld, weil zu wählerisch.

Ist mir völlig fremd, und unverständlich woher Du dieser Meinung bist.

Wenn ich mich hier so umsehe, dann sehe ich eigentlich nur Pärchen die optisch nichts mit Südländern zu tun haben.

sorry aber dann suchst du die falschen.. .jeden Tag heiraten jede menge Deutsche Männer ..

Ändere mal dein Beuteschema und such nicht nur nach einem Supermodel besonders wenn du selbst da nicht mithalten kannst.

Das hat nix mit dem "Geld" zu tun .. viele suchen einfach immer eine "Traumfrau" Blond, 50 kg .. das ist blödsinn. Aufwachen !

ich habe das Gefühl, dass man in dieser Generation als Deutscher keine Chance hat bei den Mädchen hat, weil die meisten nur Südländer nehmen.

Das kann ich nicht bestätigen.