Was haltet Ihr von Kaufland🏬?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

guter shop 64%
Anders... 19%
schlechte shop, ... why? 14%
fantastischer shop 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
guter shop

Kaufland ist ein guter Shop, der groß ist und wo immer viel los ist.

Und dort hat man eine große Auswahl an Lebensmittlen.

Anders...

Hi^^

In Kaufland gibt es viel, in manchen günstigeren Läden näher an mir dran aber mehr. Ich gehe selten zu Kaufland, weil dort immer viel los ist. Der Vorteil bei einem größeren Läden ist, dass es mehr Kassen gibt und die Schlange dort nicht so lang ist wie in z.B. Edeka.

Andererseits fehlen mir in Kaufland irgendwie viele Produkte. Was mir jedoch auch aufgefallen ist: Es gibt ständig und auch viele Sonderangebote. Das ist echt cool! Die Eigenmarke ist auch gut, weil sie ja preislich nicht von Discountern zu entscheiden ist.

Im Regelfall gehe ich ca 3 mal im Jahr zu Kaufland. Edeka und Zimmermann sind eben näher dran xD

Liebe Grüße Schattensee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guter shop

Als Nicht-Deutscher finde ich, dass es ein schöner Laden mit einem großen Sortiment ist. aber die Preise sind leider nicht günstiger als hier.

schlechte shop, ... why?

Gehört zu Scientology. Die haben etliche Ketten, Marken und Konzerne. Nicht umsonst die mächtigste und reichsten Sekte der Welt.

Schade das Anonymous nicht mehr existiert. Jedenfalls nicht in der Form wie es das Kollektiv mal gab, samt treibenden Kräften wie z.b. Lulzsec...

Scientology ist der letzte Dreck. Habe mich damals sehr darüber gefreut, als Hackergruppierungen sie systematisch attackierten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
guter shop

Die machen halt ständig so ihre Sonderangebote, es wiederholen sich aber immer wieder die selben. Auch Gemüse und Obst sind vergleichweise noch preiswert.

Wenn man aber genau aufpasst, kann man z.B. bei Rewe ähnlich günstig einkaufen. Irgendwie sind mir die kleineren Rewe-Lädchen um die Ecke aber sympathischer. Meiner hat sehr nettes Personal, was ich besonders zu schätzen weiss. LOL!