Auf welche Männer steht ihr Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutsche 63%
Südländer 13%
Afrikaner 13%
Asiaten 8%
Osteuropäer 4%

8 Antworten

Asiaten

Als ich noch jung war, war ich total in Leslie Cheung verschossen und später in Glen aus The Walking Dead. Heute find ich sie auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf achtete ich nie. Wenns mit einem funkte, dann funkte es - egal wo seine Wurzeln lagen.

Und Interesse an sich? Das war von Mann zu Mann verschieden. Auch da achtete ich nicht auf Hautfarbe oder die möglichen Wurzeln desjenigen.

Südländer

eig top 1 Tschetschener aber naja wird nix 😪 top 2 südländer

ChristinaSte  22.08.2023, 20:59

Warum mit tschetschener wird nichts. Kannst doch Kadyrow nehmen vielleicht verlässt er seine Schafe für sich😉 der ist doch sexy *Ironie off*

Asiaten also zb. Koreaner find ich echt hübsch.aber deutsche gefallen mir auch ich finde also so wie ich die meisten rein deutsche kennengelernt habe sind sie meistens höflich und nett. ein deutscher fragte mich mal wie es mir geht als ich gut antwortete sagte er freut mich....sowas hat nich nie jmd zu mir gesagt....ich mags

Ich bin da völlig offen, Hauptsache er redet nicht von so etwas wie Alpha, Beta, Sigma, Frauen gehören in die Küche etc.pp.