warum stehen die meisten frauen auf südländer?

Support

Liebe/r petersberg,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

erstmal ich bin türke

ich verstehe bei den deutschen nicht warum die hautfarbe der anderen so wichtig ist.liegt das vielleicht in den genen der deutschen. ständig solche diskussionen nerven mich.wenn es wirklich bei euch deutschen die hautfarbe oder die abstammung der jenigen sehr wichtig ist dann seid ihr wirklich sehr dumm.tut mir leid aber so ist das.man kann nicht sagen ja diese nation ist temperament voller und sieht super aus als der andere nation.es gibt in jeder nation super gutaussehende und nicht gutaussehende menschen und auch temperamentvollere und nicht temperamentvolle menschen.das kann man nicht pauschalisieren.zb für mich gibt es viele schöne deutsche frauen als auch viele schöne südländische frauen.und in diesem falle ist es mir total egal welche hautfarbe sie hat wenn sie mir gefällt.

also euch deutsche verstehe ich überhaupt nicht.solche diskussionen gibt es in der türkei nicht.man sollte von solchen diskussionen hinwegkommen.denn schlaue menschen machen solche diskussionen nicht.solche diskussionen sind für mich wirklich für kranke menschen die nichts in der birne haben

BuriedAlive  19.06.2011, 20:11

Ist dir bewusst, dass du damit den gleichen Fehler machst und die gesamte deutsche Nation pauschalisierst? :)

fidush91  15.03.2014, 13:11

Was du da sagst betrifft wohl dasselber für Türken. Ich glaube nicht das in meinem Freundeskreis ein Türke eine deutschin heiraten darf. Ihr türken sehr auch zu das sich das Blut mit anderen Nationen nichr vermischt. Die meisten jedenfalls. Ausnahmen gibts wie überall. Aber was du da laberst kann garnicht von einem türken kommen.

Umgekehrt könntest du fragen, warum viele deutsche Männer auf südländische Frauen stehen. Mich irritiert es als deutscher Mann schon ein wenig, wie ihr immer wieder nit diesem Südländerthema kommt, man fühlt sich da manchmal vot den Kopf gestoßen, wenn ständog Frauen über Südländer ( wer auch immer das sein soll) schwärmen, ka würde hierzu auch gerne mal die Meinung anderer Männer hören.

Weil die dunklen Männer einfach männlicher rüberkommen. Dunkle Haare, Augen und Haut sowie der dunkle Bart oder Brustbehaarung sieht männlicher aus als wenn das alles blond und kaum sichtbar ist. Dunklere Männer kommen auch dominanter rüber. Ich finde auch Frauen mit dunklen Haaren schöner als Blond.

anozh  26.12.2019, 01:23

Zum Glück bin ich dunkelhäutig, trotzdem 23ig, jungfrau!

Meiner Erfahrung nach nicht. Die meisten Biodeutschen (als deutsche Frauen mit deutschen Wurzeln) bevorzugen in der Regel einen Mann, der größer ist als sie, der blond ist, blaue Augen hat (typisch deutsches Aussehen) und der eine gewisse Form von emotionaler Unabhängigkeit und Selbstkontrolle zeigt. Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Ausländer in Deutschland erfüllt diese Anforderungen.

chainch92001  10.10.2023, 13:12

Ab wann wäre man denn groß?

Spiegelei67  24.01.2024, 09:31
@chainch92001

1.85+ oder 1.90+ kommt drauf auf perspektiv. Es gibt Frauen, die selbst 1,85+ groß sind und wahrscheinlich denken, dass ein Mann groß ist, wenn er mindestens 1,95 groß ist

Also, hier weitere Fakten und Gedanken zum Thema: In den Samenbanken der Welt sind die mit Abstand am meisten nachgefragten Merkmale für männlichen Samenspender: Groß, blond,blauäugig, wohlhabend, intelligent..

Blonde Männer sind Sexsymbole weltweit, wie blonde Frauen auch..außerdem Symbole für Geld ,Macht,Reichtum..zumindest in der Vergangenheit..außerdem sind die allermeisten Frauen auf der Welt Schwarz- oder dunkelhaarig, und Gegensätze ziehen sich ,so will es die Natur , nunmal an.. also, Ihr traurigen deutschen oder nordisch aussehenden Schreiber hier: Ihr seid nur in unseren Breitengraden unauffällig, oder müsst die Konkurrenz von dunkelhaarigen Männern fürchten, bei 90 % der Weltbevölkerung ist es genau umgekehrt!! Ich spreche übrigens auch aus eigener Erfahrung.

alpaycal  01.07.2014, 20:35

Quelle? Sonst nur irgendwelcher Humbug. Ich habe nämlich genau das Gegenteil gelesen. Große, schwarzhaarige Männer mit (braun/blau) Augen sind am begehrtesten. Männer mit dunklen Haaren sind das Sexsymbol international. Blonde Männer sehen natürlich auch sehr gut aus und haben genauso einen Sexsymbol doch international gesehen sieht es anders aus.

Jonasthereal  03.02.2018, 18:23

Da versucht wieder einmal einer das Bild der Blonden zu retten. Bestimmt ein Betroffener Blonder XD. Mann sieht bei Parfüm Reklamen für Männer ausschliesslich nur dunkelhaarige gutaussehende Typen sowie auch bei anderen Reklamen. Bei Dunkelhaarigen sieht man einfach alles besser. Seien es die Augen, Augenbrauen und auch der Bart.Wenn dann auch noch alles nicht zu groß und gut zusammen passt dann wirken sie einfach verführerischer und Schön. Und viele Südländer sehen einfach besser aus als die Blonden deutschen. Dazu sind Südländer einfach auch Intressanter und auch besser im Bett als die Blonden langweiligen Typen die einfach Blass und Krank wirken. Ausserdem sind sie auch lebenslustiger und humorvoller als diese langweiligen deutschen die nach sturren Regeln leben. Zudem haben sie eine bessere Familienzugehörigkeits Gefühl .Manche Sachen lassen sich nicht ändern

EranB  15.09.2018, 23:40
@Jonasthereal

Du musst eine sehr verallgemeinernde oberflächliche Person sein um so einen bescheuerten Kommentar raus zu hauen

Rainbow145  27.11.2023, 04:57

Weil ihr auch die seid die das erfunden haben und das brauchen 😅😂 außerdem ist das sexsymbol der Welt Kim kardeshian usw die 100% der Orient wiederspiegelt. Südländer sind der schönste phenotype. ( nicht meine Meinung) alle Menschen sind schön