Warum wollen die meisten Frauen nur Südländer?

4 Antworten

Als Frau die Frauen kennt kann ich sagen, dass Südländer keine Vorliebe von uns sind. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anitax21  21.09.2022, 16:58

Du kannst nur für dich selbst sprechen. Nicht für alle anderen Frauen. Selbst nicht für die, die du meinst gut zu kennen

Wo ist der Boxsack?

Mir hängen diese Fragen zum Hals raus, mir (und so gut wie allen meiner Freundinnen) kommt es nicht aufs Äußere, sondern den Charakter an…

Und dieses „die meisten Frauen“ ist schon wieder soooooo verallgemeinert, da könnte ich schreien…

Zeig mir eine vertrauenswürdige Studie (die KEINE TV-Sendung ist, bei denen eh gefühlt alles gescripted ist) und DANN reden wir weiter 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
DerGottKoenig
Fragesteller

Ja genau ach mir kommt's ja nicht auf's Aussehen an. Er muss ja nur mindestens 1.80 groß sein, muskulös und Model Gesicht. Bla bla bla. Ihr Frauen sagt immer, es kommt ja nur auf den Charakter an, wollt aber trotzdem nur die sexy Typen.

ImJasmine  22.09.2022, 07:52
@DerGottKoenig

Wenn du ohnehin ein ach so vollkommenes Frauenbild hast und die Antwort auf die Frage eh selber weißt, warum stellst du dann überhaupt die Frage?

Zudem liegt Schönheit auch immer im Auge des Betrachters, wen eine Freundin von mir schön findet, kann ich auch hässlich finden.

Hey,

Mir ist das egal. Und wahrscheinlich auch vielen anderen Frauen.

Sind nicht geizig ihr Geld für sie auszugeben. Gastfreundlich und man wird von seiner Familie mit Essen und Materialien versorgt. Wenn man die richtige Familie trifft.