Wo findet man Türken (oder andere Südländer) die etwas offener sind?

1 Antwort

Südländer ist sehr allgemein. Selbst Spanier oder Italiener sind Südländer. Wähle lieber diese, die haben eine andere Einstellung bzw. Kultur. Die türkischen modernen Jungs oder Männer findet man wohl weniger in Deutschland, denn viele werden nach alten Sitten erzogen. Das war beim Christentum auch einst trendy, aber im Mittelalter. Es gibt aber immer noch Ausnahmen, egal welche Herkunft sie haben. Ich kenne auch welche. Dann begebe dich mal auf die Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung