stehen deutsche Frauen auf Ausländer wie Kurden Türken Araber?

13 Antworten

Aber es gibt auch wiedersprüche : manche deutsche Frauen lieben südländer, aber zugleich haben sie vorbehalte gegen sie.

Hier ein Beispielszenario

Südländer : hey ich mag deutsche Frauen

Blondine : ja am meisten mögen südländer deutsche.

Südländer : ich bin Araber

Blondine : hatte mal mit 2 kanaken

Südländer : wrm sagst du das?

Blondine : Jeder kennt es halt

Südländer : Wir südländer wollen euch deutsche blond & blaue Augen.

Blondine : ihr heiratet doch eine aus eurem Dorf.

Südländer : ja

Blondine : so bleibt das auch

Südländer : du Kartoffel

Blondine: sagt ihr das nicht ständig zu uns?

Südländer : ich mag Kartoffeliges essen

Blondine : aber ohne Schwein hehe :)

Südländer: Ach ja ist das gleiche mit euch Blondinen

Blondine: jaja

Südländer : stimmt doch

Blondine: ...

Südländer: Warum schreibst nicht mehr?

Blondine : du nervst mich

Südländer: ciao

Hoffe es hat euch gefallen❤

Denke ich nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden.

SmackdownWWE  14.05.2021, 03:12

Wir stehen auch nicht auf deutsche Frauen

Hallo!

Gewisse Frauen lehnen Männer aus Nahost ab. Wegen dem Mentalitätsunterschied. Andere aber lieben die Männlichkeit der Orientherren :)

Lg :)

Mirarmor  01.02.2021, 23:23

Was denn für eine Männlichkeit? Gegelte Haare, goldene Armbanduhren und Kettchen? Verwöhnt zuhause von Mutti und Schwestern?

Sorry, das musste raus... Ich kenne wirklich solche Typen, das sind nicht nur Vorurteile.

LegendKiIIer  01.02.2021, 23:45
@Mirarmor

Das sind nur dumme Vorurteile. Außerdem kenn ich auch deutsche Männer, auf denen das zutrifft

Mirarmor  25.06.2021, 19:30
@LegendKiIIer

Es sind Erfahrungswerte. Und das, was ich äußerlich beschrieben habe, kannst du doch überall sehen, solche laufen überall herum.

Qawarit  07.01.2023, 06:33
@Mirarmor

Und was ist schlimm an Ketten, gestylte Haare und Armbanduhren?

Judith171  21.08.2021, 00:30

Welche Männlichkeit denn? Kein Deutscher war jemals so feige wie die afghanische Armee oder die syrische.

Die heutige Jugend vielleicht ausgenommen, aber da kommts vielleicht nioch.

Ich frage mich immer wieder warum Frauen verallgemeinert werden. Jede Frau auf dieser Welt hat nen anderen Geschmack... Jeder Mann übrigens auch.

Ich persönlich stehe nicht auf Männer die nicht aus Deutschland kommen, das liegt aber nicht an den Menschen, sondern an einer negativen Erfahrung.

WhatTheHell12  02.03.2021, 13:58

Ffindest du die beiden Herren auf meinem Profilbild heiß?

Hat nichts mit der Rasse zu tun, man sieht doch das viele europäische Frauen mit Männer ausm Orient zusammen sind, andersherum genauso gibt genug Frauen ausm Orient die oft mit europäischen Männern zusammen sind. Hat nichts mit der Abstammung zu tun.

eccojohn  01.02.2021, 23:59

Die sind keine >RASSE<, weder so noch so - aber auch, weil es nach neustem deutschen Verständnis keine Rasse mehr geben soll.

Hm, und.....demnächst wird wohl auch Wasser trocken sein, weil man......Langeweile hat .

Iro-NIE-off