Welche Völker stehen mehr in Konkurrenz zueinander? Kurden und Türken oder Perser und Araber?

2 Antworten

Hey,

Ungefähr gleich, da gibt es doch ständig Stress, obwohl die sich nicht wirklich unterscheiden bzw in vielen Punkten ähneln.

Lg

Habilzupot  27.05.2023, 10:30

Der Streit zwischen Saudi-Arabien und Iran dominiert momentan den Nahen Osten beide führen Stellvertreter Kriege um die Macht in der Region

Taja187  27.05.2023, 12:32
@Clemony

Sollte man sich vielleicht merken, um nicht beim nächsten Mal wieder eine falsche Antwort zu geben. ;)

Clemony  27.05.2023, 13:27
@Taja187

Du, es ist mir völlig egal, ob meine Antworten falsch oder richtig sind, ich möchte nur Punkte.

Da diskutiere ich auch nicht.

Taja187  27.05.2023, 13:50
@Clemony

Ist dann wohl die falsche App für dich. Zudem verstehe ich nicht ganz, was dir diese Punkte am Ende des Tages bringen.

Clemony  27.05.2023, 15:20
@Taja187

Genau, falsche Plattform , deshalb bin ich seit 6 Jahren hier.

Das musst du auch nicht , weils meine Sache ist.

Taja187  27.05.2023, 15:35
@Clemony

Seit 6 Jahren hier und anscheinend trotzdem nicht die Absicht anderen Leuten zu helfen, obwohl die Plattform nur dafür da ist.

Die Völker stehen in keinerlei Konkurrenz zueinander.

Wenn man die ließe, würden die wild durcheinander Liebe machen...