Findet ihr auch dass sich Kurden, Türken, Araber und Perser sich untereinander hassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschlich: können diese Nationen übereinander lästern (Klischees) der perser über dem Araber er ist so und so. Türke über kurde die sind so und umgekehrt

Politisch: ringen sie um die Macht in nahen Osten es geht um macht und Einfluss wirtschaftliche Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chilly10  24.05.2023, 08:46

die lästern schon ganz schön übereinander... die Frauen sind da auch arg dabei. Mitunter geht es auch um die richtige Lebensweise etc. Nicht nur Macht und Einfluss in der Politik, sondern auch in der Nachbarschaft, in der Familie usw. Scheint halt deren Lebensart zu sein. Andere einfach sein lassen können die nicht. Ist aber auch bei anderen Nationalitäten so. Auch bei Frauen... die sind von der Einstellung her sehr einnehmend, finde ich.

Theo76546  17.06.2023, 07:54

Du musst eins bedenken, wer hat den Einwohner bzw. Die Völker des Nahen und mittleren Osten den Grundstein in die wiege gelegt sich zu unterscheiden. Es waren die Zionisten, die Zionistischen Juden haben Grenzen in der Arabischen und Muslimischen länder gesetzt, wo es normalerweise keine Grenzen gesetzt werden dürften. Das Weltordnungs Gesetz lautet: Lasst die Araber und die Muslime nicht an die Macht gelangen da sie z.b. die Zinsen abschaffen würden eine neue Weltsprache, Arabisch würde das Englisch ersetzen, ein neues Khalifat erschaffen, mehr Menschen würden den islam annehmen es würde eine Islamische Wirtschaft entstehen die niemals zerbrechen würde.stellt euch vor :

Europa und USA wären heute unter Muslimische Herrschaft und der nahe und mittlere Osten wäre USA und Europa.

Es sind die Zionisten die, die Welt besetzt haben. Sie haben das Sagen über alles auf dieser Welt !

Mode Industrie

Film Industrie ( Hollywood)

Musik Industrie

Lebensmittel Industrie

pharma industrie

Wirtschaft

Banken System

Waffenhandel

Presse & Medien

Technologie

Politik

Diese ganzen Begriffe haben die Zionisten in der Hand und wenn jemand auf der Welt nicht nach ihrer pfeife Tanz, such man schnell ein Grund die Person zu eliminieren (John f. Kennedy, Saddam Hussein, Prinzessin Diana, Mohamed Mursi, und der nächte ist Präsident ERDOGAN. ob im Recht oder Unrecht, das ist unwichtig für die Besatzer dieser Welt und Luzifer Sympathisanten.

Generell nicht, ich zum Beispiel habe nichts gegen Araber, Perser und Kurden. Aber aufgrund der Geschichte des Osmanischen Reiches, als die Araber unter osmanische Führung leben mussten und als das Osmanische Reich und das Persische Reich Rivalen waren und heutzutage weil die Kurden unabhängig sein möchten, gibt es unter den Nationalisten und in der Regierung eine gewisse Feindseligkeit. Außerdem gehört die Türkei zu der NATO an und ist ein säkulares Land was im Bild der iranischen und so mancher arabischen Regierung nicht passt.

Habilzupot  24.05.2023, 01:55

Die fitna (Zwietracht) unter den 4 Nationen ist schon gross

touchytt  24.05.2023, 02:33

& dann noch die Situation mit den Flüchtlingen in der Türkei oder anderswo, was nochmal das ganze einiges verschärft.

Ja ist vermutlich genetisch.

Ich z.B habe nichts gegen Kurden, aber vieles gegen Araber insbesondere Libanesen.

Jeden seine Meinung, für manche kann das Rassistisch klingen, aber für mich sind die Araber seit dem 17 Jahr hundert ein sehr hinterhältiges und Aggressives Volk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, jemand hat deine Kultur beklaut. Geh zur Polizei.

Nein, aber es herscht schon etwas Hass. Das heißt nicht das jeder Araber jeden Kurden hasst oder wie auch immer. Nicht mal alle Araber haben was mit Kurden zu tun.