Sind Türken und Kurden wirklich Brüder?

5 Antworten

Alle Menschen sind Brüder/ Schwestern, sie begreifen es bloss nicht.

Die Türken und Kurden aus meiner Klasse hassen sich. Die sagen immer zueinander "Du scheiß Kurde" und "Du scheiß Türke". Kann vllt daran liegen, dass die in meiner Klasse idiotisch sind und es nicht unbedingt was mit der Nationalität zutun haben muss aber keine Ahnung. Eines ist offensichtlich: Meine Klasse ist bhd.

gromio  16.06.2023, 22:15

Nationalismus: Abschaffen.

Sind Bayern und Preußen Brüder?

Siehst du, Animositäten kommen auch in den besten Familien vor und wenn sie entsprechend „angeheizt“ werden, entwickelt sich gerne auch einmal Hass.

Sie sollten Brüder sein, schon allein wegen des Glaubens, aber wer daran glaubt, der hat schon verloren.

Alle Menschen sind Geschwister 🤗

Ja, manchmal gehen Geschwister nicht geschwisterlich miteinander um 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Also ich sage mal so wenn der Gegenüber mir nett ist bin ich doppel so nett wenn nicht versuche ich erstmal zu ignorieren solange das in Grenzen bleibt (spielt für mich keine Rolle wer es oder wie er/sie aussieht)

Aber ich würde nie Kerdogan mögen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde