Können Türken und kurden miteinander klar kommen?

4 Antworten

Fast alle Menschen können - wenn sie es wollen - gut miteinander auskommen.

Der Streit besteht meist aus den Machtgelüsten der jeweiligen Machthabern.

Immer wieder solche blöde Fragen. Türken und Kurden leben nicht miteinander sondern ineinander friedlich zusammen. Türken und Kurden haben nur ein Problem. PKK. Terror im Namen der Kurden durch PKK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBrainy13445  11.03.2024, 15:50

Wenn man sich das genauer anschaut ist es klar wer wirklich schuld ist...

Können Türken und kurden miteinander klar kommen?

"Niemals." !

Hatte nie probleme mit Türken zum glück!

Du bist Kurde ?

Wie war es bei euch?

bin weder das Eine noch das Andere habe aber keine Probleme.

Ansonsten - was soll diese provokative Frage eigentlich klären ?

Ich habe einen kurdischen Nachbarn der mit Türken spricht und Erdogan gewählt hat. Eine kurdische Partei konnte er nicht wählen, wegen einer Familien Tragioede.