Wieso sind Türken so angesehen?

4 Antworten

Auf der Welt gibt es viele Völker die keinen Staat haben. Nun stellt sich mir folgende Frage? Warum ist die Westliche Welt so scharf darauf nur den Kurden einen Staat zu geben? Antwort: Es geht nicht um einen Staat für die Kurden. Man sieht im Nahen Osten was war (Irak, Lybien, Syrien) und was los ist. Die Kurden werden benutzt für ein ganz anderen Plan. Ich hoffe das die Kurden das Spiel erkennen und sich nicht eine Blutige Nase holen.

Angesehen?!

Ob nun Türken, Kurden oder sonst wer. Die gleiche Soße

Opgii
Fragesteller

Also sind türken nicht beliebt in europa??

Das machen nicht die Türken bzw die Bürger sondern die mafia die neben der AKP dient

Sumaya099  20.11.2023, 02:00

Ja wir beschuldigen nicht die Menschen der Türkei aber eher den Präsidenten und so aber es gibt oft gewaltige Angriffe von Türken gegenüber kurden

Das unterstützt nicht jeder. Aber die Türkei ist ein wichtiger geostrategischer Partner, etwa der USA. Deswegen hat es lange gedauert, bis man den Genozid im Ersten Weltkrieg auch wirklich anerkannt hat. Türken streiten aber auch die Massaker davor ab.

In der Türkei gibt es leider viel Nationalismus und aktuell regiert die ohnehin schon schlimme AKP mit den Grauen Wölfen zusammen. Das finden viele nicht gut.