Stehen Deutsche Frauen auf richtige Südländer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Echtes Verlieben kann im Einzelfall natürlich immer mal passieren.

Aber regelhaft stören sich die meisten deutschen Frauen sowohl am verbreiteten Macho-Gehabe als auch an dem als grob frauenfeindlich empfundenen muslimischen Traditionen / Kultur der Türken.

Es gibt sicherlich deutsche Frauen, die generell auf den Taint der haut und dunkle Haare stehen, aber mit Spaniern oder Italienern bekämen sie das ganze ohne die kulturellen und religiösen Konflikte.

Nein

In der Regel nicht und das auch aus gutem Grund

Das kann man allgemein nicht sagen, da ist halt jeder anders. 😅 Ich für meinen Teil mag den Kulturkreis nicht. 🙈🙊

Manche Frauen bestimmt.

Manche nicht.

Jeder mensch hat andere präferenzen.

Nein

Nö optisch nicht meins und die Kultur auch nicht aber jedem seins