Wieso stehen mädels auf südländer usw?

4 Antworten

Türken und Araber sind keine Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Das ist nichts weiter als Zufall. Es kann gut sein, dass die in Deiner Umgebung auf Südländer stehen. Genauso gibt es aber such genug, die auf Mittel- oder Nordeuropäer stehen. Die Geschmäcker sind verschieden.

Mir ist die Nationalität des anderen sowas von egal. Nur mit Moslems habe ich ein paar Probleme, welche eine Beziehung mit denen für mich unmöglich macht, was nicht gegen die Türken sondern eher gegen die Religion ist.

Ich kann die Probleme mit Schweinefleisch zum Beispiel nicht verstehen.

Aber natürlich sollte man differenzieren das ich gerade von einer Beziehung sprach und nicht von Freundschaft. ;)

Luardya  13.01.2020, 19:35

Na wenn Schweinefleisch ein Grund für dich ist, keine Beziehung einzugehen, will ich gar erst gar nichts von deinen restlichen Ansprüchen wissen.

Nexana00  13.01.2020, 19:38
@Luardya

Es war ein Beispiel. Außerdem sind schon Essensgewohnheiten teilweise echt Dinge die eine Beziehung auf Dauer schwer machen.
Mit Veganern hätte ich auch meine Probleme.

Luardya  13.01.2020, 19:41
@Nexana00

Naja, ich hatte jetzt nie Probleme mit Partnern, weil ich keine Schweinefleisch gegessen habe.

Aber ernsthafte Beziehung, in denen die Partner als zwei völlig verschiedenen Traditionen und Kulturen kommen, sind immer schwierig.

Nexana00  13.01.2020, 19:42
@Luardya
Aber ernsthafte Beziehung, in denen die Partner als zwei völlig verschiedenen Traditionen und Kulturen kommen, sind immer schwierig.

Das ist eines der Probleme.
Ich hatte mal einen Moslem der mir vorgeworfen hat wie schlecht es wäre Schweinefleisch zu futtern. Wenn der jetzt wenigstens Vegetarier gewesen wäre. Aber nein! Er hat selbst Fleisch gegessen, nur eben nicht vom Schwein.
Dann noch Alkohol.
Kein Sex vor der Ehe und die Rituale die manche türkischen Familien noch dazu zählen...ne danke.

Luardya  13.01.2020, 19:50
@Nexana00

Na gut, das sind dann die sehr religiösen Muslime. Gibt es natürlich auch bei Christen, nur mit anderen Voraussetzungen.

Leben und leben lassen lautet die Devise. :)

Nexana00  13.01.2020, 19:55
@Luardya

Außerdem ist es kompliziert immer zwei Gerichte kochen zu müssen. Wenn ich Lust auf Schwein habe, dann braucht er immer ein Stück Geflügel oder so. =)

Luardya  13.01.2020, 19:58
@Nexana00

Ich kenne es auch umgekehrt. Zwei Menschen kenne ich jetzt, die dafür NUR Schweinefleisch essen. Da kann es auch komplitiert werden ;)

Gegensätze ziehen sich an:

(Typisch) Deutsche Frauen: Blaue Augen, Blonde Haare

(Typische) Südländer: Bräune Augen, Schwarze/Dunkelbraune Haare

Das sind eben Gegensätze. Und nicht alle Deutsche Frauen stehen auf Südländer :)

Liebe Grüße, ein Südländer (Grieche🇬🇷)