Warum fühle ich mich zu Südländern besonders hingezogen?

4 Antworten

Kp, was unterbewusstes aus der Vergangenheit? Deren Art die mit deiner gut kompatibel ist oder dich an jmd erinnert? Ich mag im gegenteil zu dir eher so welche aus dem Norden, schätze wegen Lebenshaltung und Kultur und vlt auch aussehen

Du scheinst noch recht jung zu sein. Viele junge Menschen sind leicht zu beeindrucken, und die von dir genannten Menschen wissen meist sehr genau, wie sie sich in Szene setzen müssen. Nicht zu vergessen das verbreitete "Badboy"-image, das in deinem Alter sehr viele weibliche Herzen zum Schmelzen bringt.

Exotik, und die legen halt viel Wert aufs Posen.

Hmm ich glaube das ist normal, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung