Warum werden muslimische Südländer gehasst?

7 Antworten

Türken und Araber sind keine Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Liegt dann wohl eher an der Religion und an den Werten für die sie steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Die Einen sind europäischer Kultur und europäisch konditioniert, die Anderen sind Muselmanen mit entsprechend fremder Kontitionierung und daraus folgenden Denken und Verhalten.

Der so genannte "Islam" ist das größte Integrationshindernis überhaupt.

earnest  13.04.2022, 13:52

Wieso "sogenannte"?

DasKinn  13.04.2022, 13:54
@earnest

Weil er so genannt wird.

Das ist Dir doch verständlich ?

Muselmanismus stieße vielleicht auf ein Wenig Unverständnis.

Alles geklärt nun ?

earnest  13.04.2022, 13:55
@DasKinn

Da ist NICHTS geklärt.

Redest du auch so abschätzig von "sogenannten" evangelischen Christen?

DasKinn  13.04.2022, 14:03
@earnest

Selbstverständlich.

Ich schätze ab was und wie es mir richtig erscheint, auch Anhänger aller "Religionen", inclusive der so gen. semltischen Monotheismen. Darin enthalten die evangelische Ab - Art des semitischen Monotheismus in all ihren Auswüchsen und Variationen.

Wenn es Dir nun noch immer nicht klar ist obliegt es nicht mir Dir alles bis ins Einzelne zu erklären. Lasse es Dir dann von jemandem erklären der Geduld mit Dir hat

🤗

lolEC0  13.04.2022, 17:13
@DasKinn

Nein, das ist ziemlich Respektlos und abwertend. Würde ich sagen:"Der so genannte "christentum" " wäre es auch belastend für dich. Einfach unhöflich..

DasKinn  13.04.2022, 19:48
@lolEC0

wäre es auch belastend für dich

Wie bitte ?

Das so genannte "Christentum" ist nur eine Ab - Art der semitischen Monotheismen, nichts weiter. Es zählt in der Liste der unnötigen "Religionen" damit wie der Sikkhismus zu den Monotheismen. "Religionen sind völlig unnötig.

Die Realität kommt ohne "Götterchen" aus.

Bitte halte mich nicht für einen "Christen", ja ?

lolEC0  14.04.2022, 00:58
@DasKinn

Vorurteile hat jeder Mensch. Hat dich verletzt, dass ich dich für einen Christen gehalten habe?? Genauso ist es, wenn jemand anscheinend alle Religionen, aber in diesem Fall den Islam abwertend behandelt und es auch so ausdrückt. Du könntest dich erwachsener/reifer verhalten und dich vorbildlich ausdrücken. Das was du gemacht hast war ein Fehler.

Die einen sind Christen und ja Europear und die anderen sind Muslime und keine Europear darum geht es.

Geschätzt Ansichten Religion Erziehungsasache Thema Frau vieleicht?Männer aus islamischen Ländern sind anders Herkunftbedingt.