Wie kann ich Südländer voneinander unterscheiden bin selber Südländer?

10 Antworten

Ja geht mir genauso. Aber die Nationalität von einer person juckt mich ehrlich gesagt auch nicht 😂

Derbesondere
Fragesteller

Südländer herausfinden aus welchen land sie kommen ein Ratespiel. Jetzt erhältlich im Handel 🤦‍♂️😂

Derbesondere
Fragesteller

Wenn es dir genauso geht wieso juckt dich das nicht welche Nationalität jemand hat das ist widersprüchlich ergibt keinen Sinn

Fjkfkfk  01.01.2020, 12:54
@Derbesondere

Digga will damit sagen dass ich auch nicht unterscheiden kann wer türke ist oder albaner aber gleichzeitig entspricht es auch nicht meinem Interesse es herauszufinden . Das widerspricht sich Nicht

Derbesondere
Fragesteller
@Fjkfkfk

ich glaube viele können das nicht unterscheiden glaube so geht es mehr Leuten als man glaubt 🤷‍♂️😂dass sie sie Südländer nicht unterscheiden können das lässt zu dem Ergebnis kommen Kanake ist Kanake.... :-)

Fjkfkfk  01.01.2020, 12:59
@Derbesondere

Ja italiener, albaner, libanesen, Türken sind alles kanaken aber nofront

MisaAnubis  01.01.2020, 14:36
@Derbesondere

Ich glaube er wollte damit sagen Mensch ist Mensch egal wie er aussieht oder woher er kommt.

da keiner seine Nationalität nach außen spazieren trägt, dürfte das schwierig werden. Selbst wenn du sehr sprachkundig wärest, könntest du noch falsch liegen, da manche mehrere Sprachen beherrschen, Dialekte ähnlich klingen. Du müsstest schon sehr viel Ahnung haben von den kulturellen Unterschieden dieser Völker, von der Statur, der Hautfarbe, dem Verhalten etc. Wenn es für dich so wichtig ist, heraus zu finden, ob jemand Spanier oder Albaner ist, kommst du nicht umhin sie zu fragen. Wie willst du wissen, ob jemand Portugiese oder Südamerikaner ist, ob Engländer oder Südafrikaner? Es gibt unendliche Möglichkeiten, durch einfache Gespräche, das zu erfahren. Vor allem aber solltest du für dich klären: WARUM willst du das wissen?

Die Gesichtszüge sind sehr unterschiedlich, weswegen man gut erkennen kann, aus welcher Region jemand stammt.

Türken sehen ganz anders aus als Araber oder Kurden. Deutsche sehen ja auch anders aus als Franzosen.

Derbesondere
Fragesteller

Kurden? Südländer ohne Land :-)

Derbesondere
Fragesteller
@verreisterNutzer

Frauen stehen nur auf Männer mit Land Besitz :-) ohne land ist man ziemlich unbedeutend. Eine richtige Identität haben kurden auch nicht ich habe noch nie einen kurdischen Pass gesehen.

Warum macht ein Kurde eine Weltreise? Er sucht sein Land !

Was hatten kurden noch nie Heimweh :)

Frag sie doch einfach. Ich mache das immer so. Freundlich gefragt, bekommst du sicher freundlich Antwort.

Vielleicht auch an der Sprache. Du noch eher als ich.

Gutes neues Jahr

Derbesondere
Fragesteller

Ohne sie zu fragen natürlich ich will nicht mit denen Freundschaft schließen ich will nur wissen woher sie kommen wenn ich diese Frage gestellt habe habe ich das was ich wissen wollte mehr nicht

wirbelwindx  01.01.2020, 13:06
@Derbesondere

Wenn du nicht fragen willst, achte auf die Sprache. Das kannst du als Südländer besser als wir. Schönes neues Jahr.

Derbesondere
Fragesteller
@wirbelwindx

Oder ich kenne die Person lange genug dann weiß ich wo sie herkommt aber am Anfang frage ich nicht woher sie kommt ich sage der Person dass sie ihre Herkunft nicht sagen soll damit ich das eines Tages selber herausfinden soll🤷‍♂️😂

uschifragen  01.01.2020, 14:56

Ist das nicht politisch inkorrekt, jemanden nach seiner Herkunft zu fragen?

wirbelwindx  01.01.2020, 19:30
@uschifragen

Nein. Wenn ich mich mit jemandem zu unterhalten versuche, frage ich wo er her kommt. Was ist daran inkorrekt bitte. Ich habe ja nichts gegen diese Person. Ich bekomme immer Auskunft. Ich frage ja freundlich.

Man erkennt sie ggf an der Sprache.

Derbesondere
Fragesteller

Danke DH