Findet ihr Südländer sehen alle gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 29%
Ein bisschen 24%

7 Antworten

Nein

Kommt drauf an was du meinst. Nein, die sehen nicht alle gleich aus. Aber genauso wenig sehen alle Italiener ODER Türken untereinander gleich aus. Niemand sieht gleich aus.

Nein

Es sehen i.d.R. nicht mal zwei beliebige Menschen gleich aus.

Davon abgesehen kann ich grob einen Gorilla von einem Orang Utan unterscheiden.

Ein bisschen

Naja, es gibt die klassischen "Ölaugen", die häufig sehr ähnlich aussehen und welche, denen man ihre Herkunft nicht ansieht.

ReddishBrown711  18.07.2021, 22:35

Was bedeutet Ölaugen?

Colopia  19.07.2021, 14:19
@ReddishBrown711

Südländer, Teppichhändler, Dattellutscher, genau so freundlich wie deutsche "Alemans" oder "Krauts" zu nennen

Ramin30  22.09.2022, 13:44

Naja, die „Kartoffeln“ sehen ja auch nicht alle gleich aus. Es gibt welche im Norden die sehen den Niederländern ähnlich, im Süden gibt es deutsche die wie Türken aussehen usw……

Ein bisschen

Sie haben schon gewisse Ähnlichkeiten.

Jedoch darf man nie pauschalisieren, ein dunkelhäutiger kann z.B. genauso Deutscher sein, wie ein Hellhäutiger! :D

Ja

Iraner/afghaner ähneln Chinesen etwas man erkennt einfach das sie Iraner und afghaner sind und keine Spanier. Türken und Italiener kann man auch unterscheiden aber manche Italiener sehen halt wie Türken aus.

Nebinebos
Fragesteller

aber manche Italiener sehen halt wie Türken aus.

Ja 😂

Diyaralmaliki  07.11.2020, 10:37
@Nebinebos

Oder Türken geben sich als Italiener aus um sympathisch rüber zu kommen hahahah

Ramin30  22.09.2022, 13:46

Haha so ein bullshit. Iraner sehen aus wie Chinesen ? Also Iran war mal ein sehr großes Land. Dementsprechend gibt es da auch schwarze (ehemalige Sklaven oder Händler, usw.)