Latinos und Südländer?

4 Antworten

Italiener, Spanier, Portugiesen und viele Lateinamerikaner sehen gleich aus, weil Latino-Ursprung. Bei Lateinamerikanern kommt teilweise noch eine Mischung mit der indigenen Bevölkerung oder Afrikanern hinzu. Aber Leo Messi, argentinische, kubanische oder mexikanische Präsidenten etc. könnten auch aus Spanien, Italien oder anderen Latino-Staaten stammen.

Araber, Türken etc. sehen wieder anders aus. Man sieht es oft in der Augengegend, die Haltung etc. Klar sind sie südlich, aber südöstlich. Das ist wieder anders.

Nur 14 km Seeweg sind es von Spanien nach Marokko bzw. von Ceuta und Melilla nur ein Schritt. Aber Spanier und Marrokaner sehen völlig anders aus.

Und Marrokaner sehen auch wieder anders als Türken oder Araber aus.

Ja es gibt Ähnlichkeiten. Aber Sprache/Kulturkreis ist anders

Dasselbe kannst du auch von anderen sagen.

Polen/Russen sehen zum Beispiel auch oft gleich aus.

Oder Leute aus Norwegen und Schweden.

Kann halt nicht für jedes Land eine einzigartige Optik geben.

Sie wohnen auch auf dem gleichen Breitengrad.

calorcalor  20.12.2020, 10:53

Sie haben eine völlig andere Herkunft und Kultur.