Ich bin Italienerin, bin ich dann eine latina?

4 Antworten

Südamerika = latinos

Italiener = Europäer

Mit Latinos bringt man Salsa ect in verbindung und nicht Pizza backen.

Dieselbe Frage hatten wir schon vor kurzem.

Antwort noch einmal:

Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Rumänen... zählt man normalerweise NICHT zu den "Latinos", obwohl deren Spachen natürlich aus dem Lateinischen entstanden.

Unter "Latinos" versteht man im Normalfall Spanisch sprechende Menschen mittel- und südamerikanischer Herkunft (auch wenn sie in den USA leben). (Daher der Begriff "Lateinamerika"). Auch Brasilianer, die bekanntlich Portugiesisch sprechen, werden oft NICHT als "Latinos" bezeichnet.

ANN3KAFF3KANN3  05.02.2019, 22:39

auf deutsch vielleicht ansonsten sind sie definitiv Latinos..würde sonst ja auch keinen sinn machen

1
Mirto74  27.01.2020, 11:11

Das war die Erklärung zu "Hispanics" , Brasilianer sind Latinos weil sie aus Lateinamerika kommen und nicht aus Angloamerika

0
Babegongi06  03.06.2020, 21:07

Doch was hast dann du für neh Ahnung

0

Ja es gibt Lateinamerikaner, die meinen sie seien etwas besseres als die Lateineuropäer, aber das sind solche die 0 Ahnung von ihrer eigenen Geschichte haben und den Begriff Latina mit "ich hab einen großen Arsch" definieren :)

shanicemb 
Fragesteller
 09.02.2019, 23:47

Endlich einer der mich versteht😂 die sind "Lateinamerikaner", wir "lateineuropäer". Und das ist das was sie nicht akzeptieren wollen, das wir genauso "latein" sind nur halt Europäer.

1

Ich denke, dass sich man mit wichtigeren Sachen beschäftigen sollte.

shanicemb 
Fragesteller
 03.02.2019, 18:01

Findest du😊

0