Warum sagt jeder das Italiener, Spanier,Franzosen,Rumänen, Portugiesen keine Latinos sind? Ich finde die sind mehr Latino als die Lateinamerikaner?

3 Antworten

Weil latinos nunmal aus lateinamerika kommen und nicht aus Europa vorallem werden Franzosen und Italiener als weiße bezeichnet

Was du denkst ist egal, schau dir die Definition von Latino an.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Latino

Diese Logik ist wie: " Aber ich kann dir keine Eins geben! Du hast nur drei von zehn Punkten erreicht." - "Aber gefühlt sind es mehr!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Latinum & Graecum

Dass man 'Latino' ist, ohne aus Lateinamerika zu kommen, darf man getrost als 'Privatlogik' bezeichnen.
Halt so, wie die Koreaner 'preußischer' wie die Preußen sind, weil sie häufig sehr diszipliniert erscheinen.