unterschied südländisch und arabisch aussehen

4 Antworten

Bosnier und Albaner haben auch mit Arabern in soviel zu tun wie  Norweger mit Grönländern. Araber sind eine semitische Ethnie. Natürlich kam es zu vermischungen, aber ein Araber sieht anders als als ein Italiener/Spanier oder jemand vom Balkan. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Albaner und Bosniaken nicht evtl sogar den Slawen zugehörig wären....

derpakistaner
Fragesteller

danke für die antwort aber ich kenne zmb viele portugiesen sind beispiel mulatten oder im balkan viele romas heißt das jetzt das wer nicht dunkelhäutig ist ist kein portugiese und es gibt doch auch araber mit roten oder blonden haaren zwar selten aber es gibt sie ich kenne sogar ein mongolen mit hellbraunen haaren und grünen augen

Quappe  06.04.2015, 22:20
@derpakistaner

Ja warte. Du darfst Nationalitäten nun nicht mit genetischem Hintergrund vertauschen. Wenn du das Äußere Erscheinungsbild meinst, dann dann kann man Menschen schon unabhängig ihrer nationalen und kulturellen Herkunft schon zumindest grob einer Region zuordnen. Einfach deshalb, weil es noch nicht so lange möglich ist, dass Menschen derart weit migrieren und sich mit anderen Gruppen vermischen. Vor 2-3 Jahrhunderten konntest du ja auch noch Preußen und Hessen klar auseinander halten. Heute geht das nur noch so vage am Dialekt und auch nur wenn die da aufgewachsen sind.

Seit wann ist arabisch nicht auch südländisch. In meine von der Geographie her zu wissen, dass sämtliche arabische Staaten recht südlich liegen, jedenfalls weiter südlich als sagen wir mal Bosnien oder Italien - was meinscht?

Wenn leute mich sehen die mich nicht kennen denken die auch immer ich bin deutscher obwohl ich aus bosnien bin. Sobald ich aber anfange zu reden und sie mein gerolltes R hören fragen die mich immer woher ich komm. Ist wirklich jedes mal so hahah. Schon lustig :)

fehlt die Monobraue ? :D

derpakistaner
Fragesteller

er hat schmale augenbrauen und pflegt sich viel die lehrerin denkt angelich die anderen südländer pflegen sich nicht weil sie glaube auf spanier steht