Deutsche Frauen/Südländer?

7 Antworten

Man kann "deutsche Frauen" nicht über einen Kamm scheren. Da gibt es mit Sicherheit welche, die eher auf den dunkleren Typ stehen und welche, die den helleren bevorzugen.

Kuwra968  24.03.2021, 22:21

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

anonym0507  24.03.2021, 22:55
@Kuwra968

Meine beste Freundin steht aktuell auf einen aus der genannten Gruppe und ist deutsche.

Manoe217  25.03.2021, 07:02
@anonym0507

Das ist für mich schwer zu glauben. Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf deutsche Männer

Manoe217  25.03.2021, 07:28
@anonym0507

Deutsche Frauen schreiben auf gutefrage.net, dass sie nur auf deutsche Männer stehen und draußen sieht man sie auch nur mit deutsche Männer

anonym0507  25.03.2021, 15:20
@Manoe217

Du kannst nicht von deinen Wahrnehmungen auf die Gesamtheit schließen. Und es schreiben hier auch nicht ALLE deutschen Frauen, dass sie NUR auf Deutsche Männer stehen. Aber offensichtlich ist dir das egal und du willst eh nur denken, was du denken willst.

Kittyhawkins  24.03.2021, 22:25

Der Typ, der diese uralte Frage wieder eingestellt hat, hat nur einen einzigen Lebensinhalt: diese Frage auf gutefrage.net täglich 20 mal zu posten.

Da sie mittlerweile jedes Mal sofort gelöscht werden und jedes neue Profil von ihm sofort deaktiviert wird, ist das jetzt seine neueste Masche. Er gräbt die alten Fragen anderer User aus und stellt sie wieder ein.

Deine Antwort interessiert ihn nicht. Er will dir einfach nur erzählen, dass alle deutschen Frauen ausländerfeindlich sind, weil keine was von ihm wissen will.

Gibt solche und solche...gemeinhin wäre anzunehmen, dass es mit "darauf stehen" nichts zu tun hat, mehr mit den Hormonen (Kopfkino).

KingLaw  24.03.2021, 23:20

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Manche ja, manche nein. So wie immer und überall. Pauschalisierung kann dir das Genick brechen

Khatiu  24.03.2021, 21:05

Stehst du auf Türken, Kurden, Araber, Iraner, Spanier, Russen, Polen, Italiener?

Dariasdreamtown  24.03.2021, 21:06
@Khatiu
  1. Ich bin Russin
  2. Klar, warum nicht? Die verstehen das, was ich selbst schätze und sind meist hübscher als Deutsche haha
Khatiu  24.03.2021, 21:11
@Dariasdreamtown

Ausländer müssen zusammen halten und Ausländer sind hübscher als deutsche hahahahha

Manche, manche auch nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Sanos783  06.03.2021, 14:27

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Kennst du deutsche Frauen, die ausländische Männer gutaussehend finden?

Khatiu  24.03.2021, 21:10
@Dariasdreamtown

Ist sie zu 100 Prozent deutsche? Und wenn ja, woher weiß du, dass sie auf Ausländer steht?

Khatiu  24.03.2021, 21:14
@Dariasdreamtown

Sind die Nazis?

Und soll sie doch trotzdem mit ausländischen Männern zusammen sein

Dariasdreamtown  24.03.2021, 21:16
@Khatiu

Jap, wahrscheinlich. Sie sollte nich mit mir befreundet sein weil ich Russin bin

Khatiu  24.03.2021, 21:24
@Dariasdreamtown

Die meisten deutschen sind ausländerfeindlich. Deswegen müssen wir Ausländer zusammen halten

Khhjj  01.04.2021, 00:37

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Es gibt genügend Deutsche Frauen, die auf Südländisches Aussehen stehen, zudem sind die Länder in Südeuropa in Deutschland beliebt.

Hyjyjyjj  28.03.2021, 17:24

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

ShirinApfel  28.03.2021, 20:04
@Hyjyjyjj

Ja, mein Bruder (Ukrainer, Aber kein Südländer) ist beliebt bei Frauen, auch Deutschen Frauen.

Zudem habe ich schon genug Deutsche Frauen gekannt (weil ich hier lebe) die Südländisches Aussehen bevorzugen.

Khhjj  01.04.2021, 00:40
@ShirinApfel

Kennst du deutsche Frauen, die auf Kurden, Araber, Iraner oder Türken stehen?

ShirinApfel  10.06.2021, 07:40
@Kandahat

Ich Vermute es liegt einfach daran, dass er sich wie eine Normale Person Verhält, aber Attraktiver ist als andere. Die Deutschen Frauen machen sich nicht soviele Gedanken um die Nationalität, wenn sie merken, dass die Kultur Unterschiede nicht so groß sind.

RolingThunder  08.10.2021, 23:31
@ShirinApfel

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?