Wie kann man als Südländer / Kurde eine deutsche Freundin finden?

.

5 Antworten

Die Nationalität ist kein Problem. Problematisch ist nur wenn man mangelhaft Deutsch spricht, kulturell / religiös anders und festgefahren ist oder Frauen mit mangelndem Respekt / Benehmen begegnet.

Ansonsten habe ich noch nie erlebt das die Nationalität ein Problem darstellt. Natürlich bist du nicht jedermanns Typ, aber das ist niemand. Es wird immer Frauen geben die dein Aussehen toll finden und welche die dich nicht attraktiv finden. Generell kommt es bei dir, wie bei jedem anderen auch, auf deinen Charakter und dein Auftreten an.

Bei deinem Aussehen könnte problematisch sein, das Oberlippenbärte nicht mehr beliebt sind und deine Augenbrauen dich ein wenig finster aussehen lassen. Ersteres ist Geschmackssache, bzgl letzterem einfach freundlich lächeln wenn du auf eine Frau zugehst.

Um eine Freundin zu finden, solltest du vor allem das Nationalitäten-Denken ablegen, das wirkt oft unsympathisch. Sonst einfach freundlich, selbstbewusst und unaufdringlich sein.

KoroSenSey
Fragesteller

ok danke für die Tipps

Also ohne Bart wäre man besser dran ?

Loka95  24.01.2021, 10:13
@KoroSenSey

Der Kinnbart ist recht modern, der Oberlippenbart weniger. Vermute schon das viele so was nicht mögen. Aber du solltest nicht nur für Frauen dich verändern, es gibt auch welche die auf so was stehen.

KoroSenSey
Fragesteller

Meine Augenbrauen kann ich leider nicht ändern :(

Loka95  24.01.2021, 10:14
@KoroSenSey

Sag ich ja auch nicht, du solltest dir nur bewusst sein das du dadurch etwas grimmig wirkst. Von daher ist es wichtig das du dann viel lächelst.

Unabhängig von der Herkunft, aber Bilder von Personen, bei denen bereits der Schambereich deutlich zu sehen ist, sind einfach nur zum reißaus-nehmen.

Es gibt zwar auch Frauen, die Ausländer nicht wollen, aber mir persönlich wäre der gute Charakter wichtiger als alles andere!

Wenn man nett ist, freundlich, umgänglich und aufgeschlossen, wäre es mir egal wo man herkommt.

TheLegend544666  25.09.2021, 11:13

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

Von einem Experten bestätigt

Alleine die Fragestellung zeigt das du noch mal gründlich über das Thema nachdenken solltest.

Warum eine deutsche Freundin? Um zu lieben und geliebt zu werden braucht es keine spezielle Nationalität.

Naiver  26.01.2021, 03:51

Mit Abstand klügste Antwort!

Hier rennt immer so ein Affe ein der denkt dass alle deutschen Frauen rassistisch sind... Is natürlich Blödsinn.

Jeder Frau ist anderes und hat andere Vorlieben. Viele finden vielleicht südländer optisch nicht anziehend, oder sie mögen des weit verbreitete machogehabe nicht.

Ansonsten... Sei freundlich, offen, humorvoll und zeig Respekt. Daueraggro Machos kommen nicht gut an.

KoroSenSey
Fragesteller

ok danke