Wer kennt Baba‘s Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ihn 😒 71%
Kenne ihn nicht 😏 29%

5 Antworten

Kenne ihn 😒

Als teilweise polnische Tochter kenne ich nicht nur Baba's Gürtel, sondern auch Mamas tödlichen Pantoffel und Kochlöffel. Die gute alte Hand natürlich auch.

aTudor 
Fragesteller
 22.04.2022, 22:22

Bei uns übernehmen die Väter die Söhne und die Mütter die Töchter.

2
user3899428  22.04.2022, 22:27
@aTudor Ich kenne beides..aber es war zu 95 % mein Vater. Bin inzwischen immun gegen Klatsche💀 (sorry für die große Schrift)
2
user3899428  22.04.2022, 22:51
@nevaya7

Hab halt diesem Totenkopf vom Internet kopieren müssen da ich hier auf dem Laptop keine Emojis habe und dann war es schon so fett gedruckt.

1
Kenne ihn nicht 😏

Kenne andere Sachen 🥲…..

Wollt ihr das die Deutschen auf uns Anzeige machen 🤣

Pu11over  23.04.2022, 10:05

Zunächst mal würde ich mich über die fehlenden Kenntnisse in der deutschen Grammatik beschweren.

1
Kenne ihn nicht 😏

Aber hat es deiner Erziehung geschadet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
aTudor 
Fragesteller
 22.04.2022, 22:31

Nein, war eigentlich immer verdient.

1
Kenne ihn nicht 😏

Liebe Väter die ihr da habt …. :/

Pu11over  23.04.2022, 10:04

"Genau, es steht schon in der Bibel, nur wer seinen Sohn richtig liebt, züchtigt ihn auch." - Ironie-Modus aus.

0