Wer kennt Baba‘s Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ihn 😒 71%
Kenne ihn nicht 😏 29%

5 Antworten

Kenne ihn 😒

Als teilweise polnische Tochter kenne ich nicht nur Baba's Gürtel, sondern auch Mamas tödlichen Pantoffel und Kochlöffel. Die gute alte Hand natürlich auch.

aTudor
Fragesteller

Bei uns übernehmen die Väter die Söhne und die Mütter die Töchter.

user3899428  22.04.2022, 22:27
@aTudor Ich kenne beides..aber es war zu 95 % mein Vater. Bin inzwischen immun gegen Klatsche💀 (sorry für die große Schrift)
user3899428  22.04.2022, 22:51
@nevaya7

Hab halt diesem Totenkopf vom Internet kopieren müssen da ich hier auf dem Laptop keine Emojis habe und dann war es schon so fett gedruckt.

Kenne ihn nicht 😏

Kenne andere Sachen 🥲…..

Wollt ihr das die Deutschen auf uns Anzeige machen 🤣

Pu11over  23.04.2022, 10:05

Zunächst mal würde ich mich über die fehlenden Kenntnisse in der deutschen Grammatik beschweren.

Kenne ihn nicht 😏

Aber hat es deiner Erziehung geschadet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
aTudor
Fragesteller

Nein, war eigentlich immer verdient.

Kenne ihn nicht 😏

Liebe Väter die ihr da habt …. :/

Pu11over  23.04.2022, 10:04

"Genau, es steht schon in der Bibel, nur wer seinen Sohn richtig liebt, züchtigt ihn auch." - Ironie-Modus aus.