Spielt die Herkunft bei der Wahl eures Partners eine Rolle,wenn ja woher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 67%
Nordeuropäer 20%
Balkanländer Westeuropa 7%
Afrikanisch 7%
Südeuropäer 0%
Ostasiatisch 0%
Südostasiatisch 0%

2 Antworten

Egal

Natürlich habe auch ich optische Präferenzen, diese beziehen sich jedoch weniger auf ethnische Merkmale. Ich kann nicht einmal sagen, dass ich diesen oder jenen Typus bevorzuge oder gar eher ablehne.

Bei einer möglichen Partnerwahl zählen für mich primär ohnehin andere Dinge.

Egal

Für mich ist die Herkunft oder Ethnie vollkommen egal. Das einzige, was zählt, sich Charakter und gegenseitige Sympathie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung