Wer sind beliebter Türken oder Kurden?

7 Antworten

Erstens: es heißt "wer ist" und zweitens bilde ich mir meine Meinung nicht auf der Basis von ethnischer Zugehörigkeit. Arsch..öcher gibt's überall - unabhängig von "Kurden", "Türken", Russen". Finnen", Italienern", Franzosen", Deutschen", ...

Arsch...öcher gehören weg.

es gibt überall solche und solche...

Mir ist die Nationalität völlig egal, solange sich die Menschen normal und höflich benehmen, ich habe in meinen Klassen die Nationalitäten bunt gemischt.

Spielt keine Rolle.

Ich gehe nicht auf irgendjemanden zu und frage nach der Nationalität/Volkszugehörigkeit.

Zudem Menschen ja auch türkische Kurden sein können...