Herkunft aussehen anerkennen?

4 Antworten

Gestern Abend hast du nun die 20., 21. und 22. Frage zu deinem immerselben Thema gestellt: "Kann man nach seiner Herkunft aussehen?"

Warum wirst du nicht müde, diese Frage über Wochen immer wieder aufzuwerfen? Allmählich ergeben sich keine neuen Aspekte mehr, und du wirst nie von der überwiegenden Anzahl der User Zustimmung bekommen.

Man kann es nicht immer erkennen. Ich bin halb irakische Turkmenin und halb Afghanin. Ich werde aber ständig für eine Araberin gehalten.

Meinherz619
Fragesteller

Ja was heißt nicht immer erkennen aber wenn jemand aus Türkei kommt und hell ist dann ist es trotzdem aussehen nach der Herkunft es gibt halt auch helle Türken oder egal was aber klar dieses aussehen helle gibt's auch woanders

2001Soheila  12.03.2022, 19:36
@Meinherz619

Türken sind ja ein Mischvolk. Sie sehen oft sehr unterschiedlich aus. Auch bei den Afghanen ist das so

Meinherz619
Fragesteller
@2001Soheila

Ja bei jedem Land eigentlich Russen können auch dunkel aussehen kommt darauf an woher sie kommen aus welche Region aber trotzdem haben sie das aussehen aus der Herkunft aber natürlich können andere Länder auch dieses aussehen haben

Ja, man kann oft erkennen welche Herkunft ein Mensch hat.

Meinherz619
Fragesteller

Es geht mir nicht drum ob ich es erkennen kann derjenige kann egal woher komme aber meine Frage ist ob man das aussehen auas dem Land haben kann woher man kommt bzw ob man das aussehe hat aus dem Land ?

einmal warst du bosnier und jetzt bist du russe, komisch das du deine eigenen leute nicht erkennen kannst und sagst das russen wie polen aussehen

Meinherz619
Fragesteller

Beides

natürlich erkennen ich Russe aber hör Mal zu Russen sehen aus wie Polen und ukrainer die sehen auch genauso aus also