Stehen Südländer (Türken) auf deutsche Frauen?

6 Antworten

Das hat in den meisten Fällen kulturelle/religiöse Hintergründe und viel damit zu tun, dass da im Regelfall der Wille der Familie eine große Rolle spielt.

Oder kurz gesagt. Für's Bett sind ihnen deutsche Frauen idR nicht zu schade, aber geheiratet wird dann eine der gleichen Herkunft/Religion, weil die Familie sonst aus irgendwelchen Gründen fürchtet Ansehen zu verlieren bzw. das als Verletzung der Familienehre oder Ähnliches betrachten würde.

Gibt natürlich Ausnahmen, aber häufig ist o.g. der Fall.

Teilich  18.04.2022, 00:35

Was zum Teufel nein?!

holjan  18.04.2022, 00:37
@Teilich

Vielleicht in deinem Fall nicht, aber ich hab das genau so häufig genug mitbekommen, was es da oft für ein Theater gab, wenn der Sohn mit einer ankam, die weder gleicher Herkunft und noch schlimmer nicht auch Muslima ist.

Das ist einfach für viele Familien ein NoGo.

Teilich  18.04.2022, 00:41
@holjan

Also ich kenne selber die konservativsten türkischen Familien und hab sowas noch nie erlebt.

Joshua90646  28.07.2022, 19:36
@Teilich

Dann kennst du aber sehr wenige und definitiv nicht die konservativsten. Die würden für die Ehre und viele auch für das Ansehen töten..

Es gibt Leute die bringen ihre eigene Schwester um weil sie einen Deutschen geheiratet haben und das ist Tatsache und Realität.

Wenn der Vater spricht und das verlangt gibt es leider viele die das tun.

Für mich hat das nichts mehr mit Religion zu tun sondern einfach nur noch mit unfassbare Dummheit.

Ich würde für Ehre und Ansehen nicht mal eine fliege töten geschweige denn einen Menschen.

Kurz gesagt manche sind einfach krank im Kopf.

Jan009K
Fragesteller

Ist doch aber komisch sowas

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Und wieso sollte ein Türke, Araber, Nordafrikaner usw eine weiße europäische deutsche nehmen?😂 Wir haben die schönsten Frauen, du denkst dann ja nicht ernsthaft, das ein Türke, Araber usw eine deutsche nimmt😂

Türken sind Asiaten und vermischen sich meistens nur mit Asiaten und Afrikanern vor allem wollen die meisten Türken Nordafrikaner und Nordafrikaner wollen Türken, deshalb ist Türkei und Marokko in den letzten Jahren die häufigste Mischung :)

Rainbow145  27.11.2023, 04:46

Du hast keine Ahnung von nichts, aber Platz ruhig vor Neid 😂😂😂

Ich persönlich habe das auch vermerkt, das das häufiger ist, jedoch kenne ich auch welche die mit deutschen zusammen sind und bei einem Paar ist sie sogar zum islam konvertiert.

Mir ist die Nationalität egal, solange sie eine Praktizierende Muslima ist

Jan009K
Fragesteller

Aber warum ist das so wichtig das sie Muslima ist?

FutureTrunks91  18.04.2022, 00:37
@Jan009K

Ja vielleicht will er das seine Kinder auch von Geburt an Muslimen sind. Denn wenn die Mutter zum Beispiel Christin sonst eine andere Religion hat dann haben die Kinder automatisch die selbe Religion und vielleicht will er nicht dass seine Kinder keine Muslimen sind.

Wimsnanswoe  18.04.2022, 00:26

Stimmt gar nicht bin türke und habe ein crush auf eine deutsche

ich finde deutsche mädchen attraktiver. mädchen mit südländischen wurzeln sind mir meistens zu komisch

FutureTrunks91  18.04.2022, 00:34

Warum denn das?

FutureTrunks91  18.04.2022, 00:53
@ichmagmemes

Ich glaube, ich weiß worauf sie hinauswillst aber du solltest nicht denken dass sich alle südländischen Mädchen sich so verhalten. Und von solchen Mädchen gibt es auch ganz viele Deutsche die so sind